Offtopic Plauderthread

Habe ich:

Und darauf bezog sich meine Antwort.
Du schlussfolgerst falsch. Aber das verstehst du nicht. Und wenn man wegen Software eine andere aufspielen „muss“ sagt es doch einiges aus, damit man die Hardware voll nutzen kann.
Aber sorry Kurz, das verstehst du leider nicht. Software muss mit der Hardware harmonieren, was wohl bei Originalsoftware nicht so ganz der Fall ist, das man alternativen nutzen „muss“ wenn man einen anderen Streamingdienst als MTV nutzen will.
Ich hoffe das du nun meine Antwort richtig verstehen tust. Und wenn du dort weiter oben schauscht, habe ich sogar die One 2 unterstützt in den Antworten.
Wobei du nicht mal in der Lage warst, eine richtige Antwort zu geben:

Aber erst als ich es richtig stellte:

Und upps, auch da bist du ja nicht richtig überzeugt von der One 2.
Welch schlechte Einstellung, wenn man sonst so alles gut findet von der Telekom.