Offtopic Plauderthread

:clinking_beer_mugs:

Ich bin da eher weg von Windows.
Habe dadurch sogar gemerkt, wie gut Linux ist.
Windowsprogamme und Games laufen auf einen ehemaligen Windowslaptop sogar unter Linux besser und flüssiger.

@Franz4711

Welche denn? Wann wird MagentaTV eingestellt?

1 „Gefällt mir“

@EinsmitZwei du erwartest doch echt keine Antwort.
Da kommt doch eh nur :poop:

1 „Gefällt mir“

Nach 3 Wochen Urlaub hier mal wieder reingelesen.

Furchtbar!

Einfach nur Kindergarten und die übliche, weil wir ja so toll sind, Telekom Reklame von @Kurz.

Da wünscht man sich das Forum aus der ersten Zeit zurück. Da wurde noch wirklich technisch diskutiert und nicht über jeden :poop: gestritten.

3 „Gefällt mir“

Was soll eigentlich dieser ständige Telekom Spam von Dir?

Poste doch soetwas in einem was Telekom News heißt und nicht in Einem das den Namen “IPTV.Blog” trägt.

Oder bekommst Du Geld für die Spam Verbreitung?

2 „Gefällt mir“

@Ray
Etwas überzogene Reaktion. Schau mal auf den Thread-Titel! :wink:

Das von @Kunz ist überzogen.

Es geht nicht um den obigen Titel, sondern um den allgemeinen Telekom Spam den @Kunz hier im Forum hinterlässt.

Soll er doch ein eigenes Unterforum “Telekom Spam by @Kunz” hier aufmachen. Da kann er dann reinschmieren was er mag.

1 „Gefällt mir“

Ähm.. finde ich jetzt irgendwie auch:

Du hättest auch gerne den ganzen Satz kopieren dürfen….

Zitat:
Ein Kindergarten ist eine Einrichtung der Kindertagesbetreuung, welche in öffentlicher oder privater Trägerschaft der Frühen Bildung zur Entwicklungsförderung von Kindern bis zu ihrem Schuleintritt dient.

Passt :joy: :wink:

Na der Rest des Satzes ist ja dann wieder persönliche Angriffe, sowas gehört hier nicht hin.

Du kommst nach 3 Wochen hier her und alles was du machst ist gegen Kurz rumzustänkern und beschwerst dich, dass nicht diskutiert, sondern wegen jedem Scheiss rumgestritten wird. Aber offenbar fehlt dir gerade die Selbstreflektion, dass du genau das selbst tust :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Um es klar zulegen: Ich schätze @Kurz fachlich als “on Top” ein. Wenn man aber nach 3 Wochen hier rein schaut und sieht gefühlt 100 Mal Telekom Reklame, da frage ich mich; was soll das? Wen interessiert wirklich ob es in Hintertupfingen 94 neue Gf Anschlüsse gibt, oder ob die Telekom zum Oktoberfest 99 mobile Mobilfunkmasten aufstellt. O2 zum Beispiel macht das auch, wird aber, wenn man schon objektiv berichten will, von @Kunz verschwiegen.

Und wie gesagt (geschrieben) Kunz ist technisch absolut on Top. Aber seine Telekom Reklame nervt wie die Werbung bei RTL.

1 „Gefällt mir“

Auf deinen letzten Satz gehe ich jetzt ganz bewusst nicht ein.