Offtopic Plauderthread

Dann verzichte auf YT, dann sind die Probleme weg :wink:

Spaß bei Seite, bei mir lädt YT auch von Zeit zu Zeit nicht…

Jetzt kommt er der nächste Schrott Magenta stick 2.0 von der Telekom. :laughing:ab 16.1 . Man der funktioniert doch jetzt schon nicht richtig, wie soll das werden wenn der auf die Menschheit losgelassen wird

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht behaupten.

Das ist bei allen Geräten mit Android so die nicht ein großer Tech Konzern sind oder sich darauf spezialisiert haben als Hersteller nur Boxen zu vertreiben.

Vodafone, Telekom, Waipu alle Geräte sind Müll für Apps und den Android Store. Für Linear TV schauen Perfekt. Da holt man aber die ganzen ü40 Kunden ab.

Mich nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ü40, aber @Kurz wie siehts bei Dir aus?

Ich bin Ü60 :grin:

Jungspunde :see_no_evil: ü70

1 „Gefällt mir“

„Alter Sack“ :joy: :wink:

2 „Gefällt mir“

:joy: :beers:

:beers:

50…

geboren :grin:

Lineares TV reicht mir alle male.Netficks, Pisney, Paranuss und den ganzen anderen :poop: brauchen nur Leute, die mit ihrer Zeit nichts Besseres anfangen können als vor der Glotze zu sitzen. Einzige Ausnahme für mich Prime, DAZN und WOW für Fußball only (ist ja eigentlich auch lineares TV)

1 „Gefällt mir“

44….

Apple TV+ und Paramount. Dazu ÖRs, aber nur Dokus.

Fußball, nein danke. Verstehe sowieso nicht, warum sich die Fans verarschen lassen und mehrere Abos abonnieren nur um die Bundesliga zu sehen. Gebe es mehr Widerstand, gebe es nur ein Abo wie früher.

@Ray

Die Zeit, die du sinnlos bei Fußball verbringst, verbringe ich bei einer Serie oder einem Film.

Na da Weisst Du ja selber wie Du deine Zeit sinnlos verbringst. Bevor ich mir so etwas Sinnloses antue wie Du lese ich lieber ein gutes Buch. :grin:

Ja nur das du wahrscheinlich die gleiche Zeit vorm TV verbringst wie ich :joy:

Ich empfinde oft HDR10 schon besser da mir Dolby Vision manchmal zu sehr Film Modus SDR typisch ist wo nur Licht im Highlight steht im Dynamik bereich

1 „Gefällt mir“

Jup, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.