Offtopic Plauderthread

In diesem Sinne :beers:

5 „Gefällt mir“

Guten Tag WT,

einmal im Jahr informieren wir Sie über den für Sie besten Tarif bei uns. Wir kommen damit einer rechtlichen Verpflichtung aus dem Telekommunikationsgesetz nach. Hierbei schauen wir uns den monatlichen Preis und die Leistungen Ihres aktuellen Tarifs an. Rabatte, Vergünstigungen oder Zubuchoptionen sind dabei nicht berücksichtigt.

Das Ergebnis aus April 2024:

Für Ihren aktuellen Tarif MagentaZuhause XXL - MagentaTV Entertain mit der Rufnummer 0531/84:
Perfekt, Sie sind bereits im besten Tarif!

Gibt es dafür überhaupt einen anderen Textbaustein? :thinking:

Nö, aber so kommen sie wenigstens ihrer Pflicht nach. Warum sollten sie z.b. schreiben das sie mit einem anderen Tarif/Geschwindigkeit Geld sparen könnten und sie so weniger Einnahmen hätten?

Sie sind wie erwähnt ihrer Pflicht nachgekommen und gut ist

2 „Gefällt mir“

Müsste es eigentlich geben, für Kunden in Alttarifen die teurer sind, als die aktuellen…

Du weißt schon, daß die Frage rhetorisch gemeint war. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Als nächstest sind dann die WOW Sender auf 1.0 dran … :face_with_hand_over_mouth:
Ach ja, EM gibt es auch nur auf 2.0 :sweat_smile:
Irgendwie muss man die Kunden ja zu 2.0 bekommen :face_with_peeking_eye:

Kann man natürlich alles machen, aber abschalten macht ja auch Arbeit und ist wahrscheinlich teurer als es einfach weiterlaufen zu lassen :rofl:
Und wozu die Leute von 1.0 vergraulen? Werden irgendwann eh alle umgestellt. Ist auch besser, als wenn die Leute stattdessen kündigen :innocent:

Aber auch nur wenn man Glasfaser von der Telekom hat. Nur für die gibt es die EM. Also auch bei 2.0 werden Kunden ausgeschlossen laut Telekom

„Kein T-Glasfaser. Kein Fußball“: Das ist die Botschaft des neuen TV-Spots der Telekom zur UEFA EURO 2024 (14. Juni. - 14. Juli) in Deutschland.

Also erstmal muss der Kunde Glasfaser haben, dann kann man ihn zu 2.0 bekommen damit er dann die EM oder quasi überhaupt Fußball schauen kann

Ps. Wegen 1.0

Fußball EM 2024 in 4K+HDR auf MagentaTV

Wer sich die bestmögliche Übertragung der Fußball EM 2024 in Deutschland nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich noch rechtzeitig um einen MagentaTV-Vertrag kümmern. Die Übertragungen in 4K Ultra HD + HDR sind dann über folgende Streaming-Boxen/Receiver möglich (Auf den Sendern Fussball.TV 1 bis 3):

MagentaTV Box (PLAY)
Media Receiver 401
MagentaTV One
MagentaTV Stick

Fass da mal lieber an Deine eigene Nase.

Unterhaltsam seid ihr schon, kann man direkt auf MagentaTV verzichten :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum? Ich habe immer mehr dazu geschrieben. Aber du schreibst ja so als wüsstest du mehr und wenn man nachfragt bekommt man keine Auskunft mehr oder nur hohle Phrasen

1 „Gefällt mir“

Ja, ist recht erfrischend hier :wink:
Leider jedoch kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen, dass ein solch fähiger Mensch wie @Kurz, als welchen ich ihn kennengelernt habe, mittlerweile in die alte Zeit abdriftet in der man gesungen hat: Die Partei, die Partei die hat immer recht… Wobei man „Die Partei“ mit „Telekom @Kurz“ ersetzen sollte.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal nicht alles überbewerten. Letztendlich tauschen wir uns über einen Teil-Bereich der Unterhaltungstechnik aus. Nicht mehr und nicht weniger - davon geht die Welt nicht unter! :wink:

Zarah Leander – Davon geht die Welt nicht unter (youtube.com)

Weiss einer wie die Hauptschriftart bei der Magenta one Heist in der App 2.0

Zur Ergänzung:

https://telekom.github.io/scale/?path=/story/guidelines-typography--page

1 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal schockverliebt in ein Fahrrad?

Ich war doch nur für ein Update meines Bikes im Cube Store der Stadt.
Und jetzt…??? Da hat er sich ein Gravel Bike ausgesucht, auch noch Bio, für den Sommer und quasi bestellt. Im Juli soll’s da sein…

Oh man!

1 „Gefällt mir“