Offtopic Plauderthread

Wow ist kein klassisches Sky, war doch so, wurde mir zumindest mal so erklärt.

Und zu deinem „Häh?“.
Natürlich liegt es auf der Hand, weshalb die Telekom eine Anschlusskennung direkt an einen Telekomanschluss bindet, es eben nicht wie andere Anbieter realisiert. Man möchte eben eigene Anschlüsse vermarkten.

1 „Gefällt mir“

Was ist daran jetzt verwerflich?

Per se nichts.

Nur Kundenfreundlich ist es eher nicht oder sogar überholt, seit die Telekom MagentaTV auch unabhängig vom Anschluss vermarktet.

Sorry, aber da kommt sich doch jeder MagentaTV Nutzer, der eben keinen Telekom Anschluss nutzt, verarscht vor.

Ich denke wir müssen die Diskussion dazu nicht neu starten…

Es ist wie vieles bei der Telekom, zahlt man nicht maximal, wird es schnell zur Zweiklassengesellschaft.

Ob Nutzung von Hardware und damit Unterschiede bei Verfügbarkeit von Funktionen, Peering oder eben MagentaTV ohne Telekombuchse…

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Es wird keiner gezwungen irgendetwas von der Telekom zu nutzen, :man_shrugging:

Warum wundert mich jetzt nicht, das du es genau so abkürzt…ähnlich

1 „Gefällt mir“

Du könntest ein Bruder von Tim Höttges sein. Oder bekommst Du Geld dafür das Geschwätz von Höttges weiter zu verbreiten?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gleich so verstanden.

Wundert mich bei dir auch nicht.
Du bist ja auch Hellseher oder ein … (ich verkneife es mir).
Hast bestimmt auch die neuste tollste Hardware der Telekom.

1 „Gefällt mir“

Also auch einen Telekom-Router (hoffentlich den tollen SP7), weil sonst wäre es nicht „rein“. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mach mal Pause und geh zum spielen nach draußen.

Na was denn?
Wenn reinen Anschluss, muss ja auch der Router von der Telekom kommen, sonst wäre es ja kein reiner Anschluss der Telekom.
Aber wenn ich deine Antwort

richtig deute, nutzt du also doch keinen reinen Anschluss, da der Router von einem anderen Anbieter ist, wie z.B. Fritz.

1 „Gefällt mir“

Dann lehne ich Mal wieder zurück und

:beverage_box::popcorn:

3 „Gefällt mir“

Ui da gibt’s Kino :cinema: :popcorn: :seat:

Da fällt mir ein Spruch von 1972 ein, wegen reiner Anschluss.

„Lieber reiner Korn als Rainer Barzel“

2 „Gefällt mir“

Nur so ein Gedanke zum aktuellen Aufhänger hier…

Wenn denn MagentaTV nur am „reinen Telekom Anschluss am besten läuft“, ja dann sollte man doch die Vermarktung für Nicht-Telekom-Anschlüsse womöglich besser einstellen. :thinking:

…nur ein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Pippi Langstrumpf Syndrom …