Programm-Manager funktioniert nach Umstellung auf MagentaTV nicht mehr

danke! bin ich also nicht allein…und mein Programm Manager um meine sender auf meinem Receiver online zu verwalten
funktioniert auch nicht mehr (“diese Funktion steht ihnen nicht zur verfügung”…wenn telekom mal was umstellt…:frowning:

MagentaTV

bzw. komplett dann so: https://web.magentatv.de/EPG/#MyTV/channels

1 „Gefällt mir“

Also ich bekomme diese Meldungen im Programm-Manager (Web):
PM1 PM2

danke. aber ich bin noch nicht magentaTV umgestellt…habe lediglich neue Receiver 401 bekommen (umstellungt neue TV welt…)…daher kann ich mich beim magentatv auch nicht einlogggen zur Funktion Programm Manager etc…mein “alter” Programm Manager aber funktioniert wie gesagt nicht…telekom anruf: “kann ich ihnen auch
nicht erklären”…;-(

Wann soll die Umstellung erfolgen?
Hast Du es mit der Web-Version - ggf. auch mal anderen Browser verwenden - schon mal versucht?

grafik

Bist ja auch nicht eingelogged :slight_smile:

Aber sonst ja richtig, wenn du den neuen Receiver hast (und umgestellt wurdest, d.h. der neue Receiver hochfährt), sollte die Anmeldung in auf web.magentatv.de funktionieren und du solltest dort deine Kanäle sortieren können.

Ich bin natürlich auch von einem Login ausgegangen und wollte vermeiden, dass dann die nächsten Fragen kommen. Eigentlich muss man ja Deinen Link nutzen, dann auf das “Männchen”, dann Einstellungen… usw. usf. :wink:

Alles GUT!
Wollte nur zeige, was u.U. da die Leute nur zu Sehen bekommen.
Dann hat man erstmal das nächste :question:

Das ich da beim einloggen erstmal ein: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren sie es später noch einmal bekomme… komisch.
Ruft dann aber sofort die Senderliste von meinem MR201-1 auf.

In der App kann er denn verfügbaren Speicherplatz wieder mal nicht anzeigen