JoeyDE
2624
habe soeben mit der telekom telefoniert leitung ist galvanisch TOP auch der Vectoringstatus ist OKAY er wusste nun selbst nicht was er machen soll …
er ruft mich morgen vormittag mal nochmals an und ich soll bis morgen beobachten ob es wieder zu einem abbruch durch DLM kommt.
JoeyDE
2625
würde mich auch interessieren
?
Kurz
2626
Die tiefen Zacken im Signal / Rausch-Verhältnis bis 512 sind nicht normal.
Kurz
2627
Ist das oberste DLM Profil, sollte eigentlich aber wirklich keine Auswirkungen haben.
Ersa
2628
Hallo.
Die Zacken sind normal. Ist ein Darstellungsfehler. Tritt erst mit der der neusten Final auf.
Kurz
2630
Die 07.10 ist halt Schrott …
Ricki
2631
naja, solange es nur Darstellungsfehler sind kann man mit leben , wem alles andere Stabil läuft.
Ersa
2632
Das stimmt. Dagegen sage ich auch nichts. Das ist einer von vielen Fehler der 7.10. Auf jedenfall ist das Spektrum da ok bei 512
Tritt das immer auf?
Bei mir mit 7.10 sieht es anders aus.
Kurz
2634
Bei @JoeyDE anscheinend ja nicht …
Und wenn ich sowas darstelle, dann muss das auch passen …
Und es gibt genug die mit 7.10 Probleme haben …
Ersa
2635
Bei 250 sieht man das nicht so stark da mehr zusammen gedrückt wird
Einfach mal testweiße die box am 100 oder langsameren Anschluss anschließen. Dann sind sie da
Kurz
2636
Oh, und wie läuft bei Dir die FB 7590?
Welcher DSLAM / MSAN
Sein Spektrum (@JoeyDE) sieht schon komisch aus…hier mal mein altes 100er…

Ersa
2638
Welche Firmware? Davon ein Bild?
Von dem 100er Profil ist eine alte Labor…
Ricki
2640
ich habe 50Mbit/s und bei 512 auch den Zacken. Scheint zu stimmen was Du schreibst 

1 „Gefällt mir“
Ersa
2641
Welche Labor? Welcher Treiber? Ist ja erst seit einer bestimmten Labor so und halt bei der neuen Final.
Ersa
2642
Stimmt ja auch. Einfach wenn man es überprüfen möchte, die Final 7.00 oder 7.01 aufspielen. Da ist alles ok
1 „Gefällt mir“
Kurz
2643
So einfach ist das zurück nur nicht …