Also das blinken bezog ich auf den speedport da geht ja nur so die leuchtleiste rauf und runter. dass bei der fritte man das nur in dem moment macht wo nix aufleuchtet ist mir klar.
allerdings die 15 minuten sind mir neu. da vergeht ja nen halber tag nur wegen wartezeit dann
Ich wechsele öfter zwischen Pro und Smart 3. Und bei > 15 Min. soll DLM das unberücksichtigt lassen … Während der Wartezeit installiere ich dann neue Firmware usw.
War der Smart da mal kurz weg (Reboot, Absturz, Netzwerkverbindung unterbrochen)? Wenn der eine Zeit lang keine Queries rausschickt aktiviert die FB ihren Querier und sobald der andere wieder läuft, schaltet sie wieder ab.
Firmware Speedport W 724V Typ B. Version 01011603.07.001. Stand 10/2019. Achtung: Diese Firmware darf nur in den Speedport W 724V Typ B eingespielt werden!
Änderungen:
Behoben: Verbindungsverlust im WLAN bei einzelnen Smartphone-Typen mit Amazon-Apps
Bin mal gespannt ob der alte Hybrid auch noch mal eine Firmware bekommt. Laut dem Offiziellen Forum ja. Aber die erwähnten ja auch das Servus.TV HD dieses Jahr kommen sollte und das sieht doch eher nicht danach aus
Firmware Version 010137.3.5.002.0
Veröffentlichungsdatum: 11/2019 Verbesserungen:
Behoben: An einzelnen Anschlüssen kam es zu instabilen oder abbrechenden Verbindungen (nur ADSL2+)
Behoben: Ein über das Heimnetzwerk verbundenes Gerät konnte nicht immer zuverlässig auf ein Firmennetzwerk zugreifen, sofern dies über ein Corporate VPN erfolgte
Alles richtig, was du schreibst. Aber die Grundidee war (ist vielleicht auch noch) eine andere. Es sollte tatsächlich mal Markenübergreifend funktionieren.
Aber wie das dann so ist, die Hersteller stürmen drauf los und kochen plötzlich alle was unterschiedliches.
@Peeta83 das ist schon richtig, aber wenn Easymesh kommt mit voraussichtlich Wlan 6 sind sie Hersteller übergreifend kompatibel. Ob es der Hersteller will (Easymesh) steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich sag mal so wenn einer anfängt ziehen die anderen auch nach.