Endlich wurde der Vertrieb W925V von der Telekom eingestellt. Zeit ist geworden
Hey Leute,
die FB hatte heute Nacht/Früh einen Inetabbruch ohne das die FritzBox neu Gesynct hat, an was kann das liegen ? hat da DLM zugeschlagen ?
Musste meine Box gestern einmal neu Starten, habe das aber über die FB oberfläche gemacht.
Bilder habe ich mal beigefügt 
Besten dank euch allen
Joey :))))))
Alles Ok. Noch bist du DLM frei. Vermutung: DSLAM Update. Das wird auch Nachts gemacht
@JoeyDE Wenn ein Neustart gemacht werden sollte. Vor der Neu Sycronisation mindestens 15 Minuten den Router komplett abstecken , sonst kommt Assia. Aktuell alles gut bei dir.
@Baluk wenn sich die box vorm reboot komplett abmeldet dennoch dann 15 min. ausstecken ?
Du gehst über die Routeroberfläche Neustart, wartest dann bis alle LEDs am Router kurz aus sind,
dann Router komplett abstecken und mindestens 15 Minuten warten, bis du ihn wieder synchronisieren läßt.
@Baluk alles klar so mache ich es das beim nächsten mal 
@JoeyDE Nochwas wenn im Wartungsfenster von Assia die Verbindung länger als 30 Minuten komplett weg bleibt, laufen Wartungsarbeiten, es kann dann vorkommen das die Fritzbox aussteigt und nach 2 Stunden immer noch keine Verbindung besteht . Einfach Neustart Prozedere machen.
@Baluk war nur komisch den es ist zu keinem Resync gekommen, denn wenn Assia zuschlägt dann macht er das ja oder ?
War bei mir letztens auch,Huawei Gegenstelle. Aber egal solange es läuft 
okay und du wurdest auch nicht von der Bandbreite runter gestuft ?
Nein ist alles geblieben
Firmware-Änderungen Speedport Smart 3 (Stand 09/2020)
Firmware Version 010137.4.5.001.1
Veröffentlichungsdatum: 09/2020
Behoben:
- Diese Firmware behebt einen Fehler, der im Zusammenhang mit dem Flash-Speicher auftreten kann und zur Funktionslosigkeit des Speedport führt: Sämtliche acht LED des Speedport Smart 3 leuchten dabei dauerhaft, Gerätetausch erforderlich.
weis jemand wann der smart 4+ kommt ?? bin am überlegen auf smart wieder um zu steigen hsb die fritz box 7590
Ich hatte 2 Monate notgedrungen eine FritzBox 6490 und weder die beiden FireTV Sticks hatten Empfang noch war die WLAN Qualität gut über eine Distanz. Jetzt wo die Smart 3 wieder im Betrieb ist läuft jedes Gerät ohne Aussetzer und das mit Plug&Play. Über die Unterschiede hatte ich hier schon ein Erfahrungsbericht geschrieben.
Für mich bleibt die Speedport 3 der beste Router den ich je hatte.
Das kann ich bestätigen: Hatte längere Zeit (einige Jahre) FB 7590 und bin vor 2 Jahren auf Smart 3 umgestiegen. Seither läuft alles perfekt wie IPTV, NAS, Switche, Dect, Repeater etc. Ob und wann Smart 4 kommt? Was bald kommen wird, ist der Nachfolger für Speedport Pro (LTE/VDSL Hybrid).
Die FB 7590 gibt es meines Wissens nach erst seit Juni 2017. Und 2018 bist du dann auf den Smart 3 umgestiegen. Dann kannst du die FB 7590 eigentlich nicht einige Jahre betrieben haben. 
Danke für Klarstellung, kann sein.
Ändert nichts an der Tatsache, dass ich mit dem Smart 3 keine Probleme habe. Auch was die Stabilität meines 100er VDSL Anschlusses (Telekom) betrifft ist alles ok. FB war auch gut, doch die Treiberproblematik war (für mich) ein Handicap.
Soll ja wohl immer noch problematisch sein, oder?