@Maechschen wenn ASSIA aktiv ist müssten da nicht bei der Leitungskapazität und bei Aktuelle Datenrate nicht auch werte von zbw. im Upload glatt 36000 stehen ?
@JoeyDE Doch ist drauf im Upload. Aber müsste bald wieder offen sein wenn sie Box stabil ist, wo ich aktuell mit der 7.29 meine Zweifel habe. Aber wirst sehen. Ich meine wenn als passt am Samstag oder Sonntag
Naja es gab und gibt Updates auf der Linecard und ob der VDSL Treiber der Fritzbox die noch verarbeitet stabil. Nicht umsonst ist in der Laborversion der 3. VDSL Treiber
Da wird sich nichts mehr tuen. Wirst jetzt ewig auf 3700 bleiben. Der nächste Schritt für DLM (42460) ist leider bei dir nicht machbar. Siehe Leitungskapazität. Das Freie Profil hast du leider damit verloren was du eventuell vorher hattest
Einzige Möglichkeit. Upgrade auf eine Höhere Geschwindigkeit. Beim Downgrade weiß ich nicht ob das auch geht. Also das da DLM flöten geht
Nein wird es nicht. Wie erwähnt. Das Freie Profil ist weg bei dir. Hatte ich an meiner alten Adresse auch. Die gleichen Werte im Upload. Erst Das Upgrade auf SVectoring brachte eine Änderung