Router - AVM

Und bei mir ist immer nur der Upload nach unten gegangen. An 2 Verschiedene Adressen… An Vectoring so wie an SVectoring Anschluss

Schreibt Ihr jetzt nicht von zwei verschiedenen Themen, Herabregelung durch ASSIA/DLM <> offenes Profil bevor ASSIA/DLM überhaupt geschaltet wird?

Genau, so gelangt man wieder auf die Ursprungswerte.

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe nur von DLM nach seinen Offenen Profil. Er ist ja jetzt in dem DLM Profil 37000 und wird da auch leider bleiben. Außer halt Maeschen leitet für Joe eine Rekonfiguration ein oder wie man das nennt. Kann mir vorstellen das Joe ihm dann Dankbar wäre

Wie erwähnt. Wenn das jemand für Joe in die Wege leitet wäre er ihm/euch Dankbar…Ansonsten gilt das was ich bisher geschrieben habe

Ja wäre sehr dankbar wenn das ginge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja dann gerne mitteilen was du dafür machen musstest. Andere DLM User würden sich auch darüber freuen wenn das dann so geht.

So, kurze Frage. Woran sehe ich, daß Assia oder DLM aktiv ist? Will nicht als noob sterben. Bevor ich wieder so halb wissen abgebe.

In der regel an glatten werten bei DSLAM max.

Ah, OK… Dann hatte ich das auch mal. Aber da hier mal allgemein Probleme waren und ich denen Dampf gemacht hatte, ist wieder alles beim alten…

42460, 37000 zum Beispiel im Upload wäre ein DLM beispiel

Also bis jetzt kein neuer Ausfall mehr

Frage in die Runde:

Wie nimmt man die Fritzbox vom DSL das es nicht als fehler bewertet wird ?

Das ist Quatsch. Assia geht da drauf wo sie meint es sind Störungen.

1 „Gefällt mir“

Auch Quatsch.

@JoeyDE Du bist doch bei der Telekom? Wenn ja , dann schreib ich dir was per PN was du machen sollst.

Zum Abmelden Fritzbox-Neustart- warten bis alle LED kurz aufleuchten > Fritzbox vom Stromnetz nehmen

jap bin bei der telekom

Beste Grüße

und nach dem trennen 15min warten ?

Ich bin seit ca 3-4 Wochen auf 80/37 durch bisschen rum probieren und Stromabschaltungen (musste was gemacht werden im neuem Mietshaus).

Bei mir geht es nicht zurück komischerweise obwohl Leitungskapazität da wäre.

Speedport Smart 4.

Und hat es Funktioniert?

Dann habe ich und andere Anschlüsse also die Störungen nur beim Upload. Ok

Kannst du bitte vom Hidden Menü von dem DSL Bereich ein Bild hier Posten? Danke

1 „Gefällt mir“