Router (Allgemein)

Der Smart 3 war nicht weg, der Smart 2 war der Smart 3?

Oder wie, oder wo, oder was? :roll_eyes::thinking:

Den Smart 2 hat man versteckt?

Smart 2 macht bei Smart 3 auch nicht wirklich Sinn. Bei den gleichen Preisen usw.

Wird so ablaufen wie beim MR400/200.

Smart 2 war nur da damit man ein Supervectoring Router schon im Sortiment hat weil der Smart 3 halt nicht rechzeitig fertig wurde

Mal sehen wie heute Abend die Übersichtseite aussieht.

Hat schon jemand getestet ob der Smart 3, nachdem er jetzt wieder da ist eine neue Firmware zieht.
Auf der Downloadseite ist ja noch Stand 06.2018
Hab derzeit auch wieder den 724 in Betrieb.

Ich kann den Smart 3 erst wieder Samstag anschließen, bis dahin wird das Internet hier gebraucht…

Wegen neuer Firmware?
Mmh, :thinking:

Wenn es eine geben würde, also eine neue, hätte man es schon woanders lesen können.

Vermutung. Weil die Kiste noch zu instabil ist und er gerne ein Stabiles Internet haben möchte momentan

Zwei Posts (181 und 182) = eine Aussage :slightly_smiling_face:

Was? Ok?

Tester gesucht für SmartHome am Speedport Smart 3…

SmartHome Labor Speedport Smart 3

Dann dürfte es nicht mehr lange dauern mit Smart Home für den Smart 3 und macht den 2er dann noch mehr dazu das er nur eine Zwischenlösung war/ist

… ist relativ …

Dauer: voraussichtlich bis Mitte September

Gut das sie das Voraussichtlich mit dran gemacht haben :slight_smile:

Speedport Pro - LTE mit neuer Frequenz 1500 MHz, Supervectoring, DECT-Basisstation (CAT-iq 2.0)

Hybrid-Access-Router (Mobilfunk- und Festnetz)

https://www.german-design-award.com/die-gewinner/galerie/detail/19422-speedport-pro.html

CAT-iq 2.0 Products

3 „Gefällt mir“

Danke für die informativen Links!

1 „Gefällt mir“

Die vereinzelten (VDSL-)Anschlussprobleme mit dem Smart 3 sollen beseitigt worden sein, daher wird er wieder vertrieben. :man_shrugging: Ohne Gewähr! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Warten wir mal das Wochenende ab was Nordlicht dazu sagt wegen Smart 3.

Hab ich nicht mal was von einer eier Legende Milchsau geschrieben vorher wegen dem Hybrid 2? :slight_smile:

Bin echt gespannt. Wie bereits mal erwähnt. VDSL 250 + Hybrid 250 soll wohl die Konkurrenz zu den Kablern werden. Zumindest im Upload, auch wenn nur Theoretisch, wäre man wieder vorne bei der BIS ZU angabe 500 zu 50 Vodafone und 500 zu 80 Telekom

Bisher steht der Smart3 hier bei der FW 012.1 von Juni.

“Anderes Ende” wurde wohl geupdatet.

Aha. (Beitrag muß mindestens 5 Zeichen sein…)
Soso.