Router (Allgemein)

Genau! Da war ich in der DLM Schleife, die ja erst durch den Portwechsel vor 2 Wochen behoben wurde.

Ok, betrifft ja eh nur das WLan. Den Rest mach BNG

1 „Gefällt mir“

Der Pro braucht noch 1/2 bis 1 Jahr :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Beim 250 / 175 Anschluss ist der Smart 3 auch schon sehr gut … und der Rest dauert auch nur noch wenige Wochen …

3 „Gefällt mir“

Ist eigentlich mit dem letzten Update für den S3 etwas am DSL Modem verändert worden?

Hatte noch nie so gute DSL Werte

ScreenShot00133

ScreenShot00132

1 „Gefällt mir“

Eher am DSLAM / MSAN, Smart 3 kommt da erst noch.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hm, meine 7590 bietet mir da noch kein finales 7.10 an, der 1750e hingegen ist bereits aktualisiert.

Und da?

https://avm.de/service/downloads/update-news/

1 „Gefällt mir“

@Freddie
http://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/fritz.os/

1 „Gefällt mir“

Brennt ja nicht, wird sicher in Wellen verteilt. Soll die Fritte das hübsch über Nacht und automatisch ziehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Repeater hat es schon bekommen. Die Fritzbox noch nicht

Hier alles geupdatet (Fritzbox und Repeater). Keine Probleme bisher.

Und nun hat meine Fritte auch auf das Update hingewiesen, zack…installiert. :slight_smile:

Hat die wirklich nur 27 MB?

Dateigröße: 27680 KB

Hatte mich schon gewundert und gedacht, mein iPhone hätte nicht die komplette Image geladen. Aber wurde ganz normal installiert.

Update Firmware Speedport W 925V (010135.1.5.003.5)

ab Produktvariante HW02 (Material Nr.: 40359891/02/…, siehe Typenschild am Standfuß)

Danke für den Hinweis. Meiner steht zwar auf Automatik wegen Update, aber wann der sich mal bequemen würde??? Das Update davor hab ich auch schon selbst angeschubst.

Die automatischen Updates erfolgen Nachts und das kann bis zu 48 Std. dauern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

frage nun bei euch mal nach :slight_smile:

vor gut 2 wochen hatte bei mir einfach so DLM zugeschlagen, der hotlinearbeiter hatte keine fehler festgestellt und eine portrekonfiguration durchgeführt dann lief alles wieder einwandfrei bis heute :frowning:

bin nun wieder in der DLM schleife hatte jemand schon das problem ?

Router ist derzeit eine FB 7590 mit aktuellem FritzOS