RTL UHD

Das nicht aber man sieht die Fehler noch deutlicher / besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für dieses tolle Spiel unserer Nati wäre SD oder PAL leider ausreichend gewesen …

Wird bei Euch auch nur die Info-Schleife abgespielt, obwohl laut EPG das Länderspiel übertragen werden sollte?

Wird nicht in Uhd übertragen, war Falschmeldung !

Ah ok, danke… dann hat das natürlich nix mit Magenta TV zu tun.

Hier mal wieder was für Fußball-Fans in „extra scharf“:

  • 09.11., 20:45 Uhr: Fußball UEFA Europa League | 3. Spieltag SC Freiburg – Backa Topola
  • 18.11., 20:15 Uhr: Fußball | Länderspiel Deutschland – Türkei

UHD bei RTL im März

• Freitag, 01.03., 20:15 Uhr: Let’s Dance

• Dienstag, 05.03., 20:15 Uhr: Behringer und die Toten - Ein Bamberg-Krimi | Fuchsjagd

• Freitag, 08.03., 20:15 Uhr: Let’s Dance

• Dienstag, 12.03., 20:15 Uhr: Miss Merkel - Ein Uckermark-Krimi | Mord im Schloss

• Freitag, 15.03., 20:15 Uhr: Let’s Dance

• Dienstag, 19.03., 20:15 Uhr: Miss Merkel - Ein Uckermark-Krimi | Mord auf dem Friedhof

• Freitag, 22.03., 20:15 Uhr: Let’s Dance

• Dienstag, 26.03., 20:15 Uhr: Fußball Länderspiel | Deutschland - Niederlande

• Freitag, 29.03., 20:15 Uhr: Let’s Dance

Ich weiß nicht, ob das schon einmal Thema war: In der Magenta TV App 2.0 auf dem AppleTV 4K wird u. a. der UHD-Kanal von RTL gelistet, wenn ich ihn aber aufrufen will, erscheint nur ein Hinweis, dass der Kanal auf diesem Gerät nicht verfügbar ist. Steht der nur auf Magenta ONE und Stick zur Verfügung, und wenn ja, warum? Lizenzgründe können es ja eigentlich nicht sein, denn OTT ist OTT.

Warum ist er dann im EPG von Magenta TV 2.0 gelistet?

Hier https://db.iptv.blog/sendervergleich ist er allerdings gelistet.

@d3000fan ist nur über die Hardware der Telekom zu empfangen

Die Sky-Sender sind auch gelistet. Trotzdem kann man sich nur über Telekom-Hardware über die Senderliste sehen.

wo findet man die sende liste von pro 7 sat 1 uhd darüber findet mann nichts

Wurde nicht kürzlich verbreitet, dass RTL UHD auf der One zu empfangen wäre. Bei mir gehts nicht, vermutlich brauchts Magenta TV 2.0?

Ja.

Sendervergleich zwischen MagentaTV 1.0 (IPTV/OTT) und 2.0

Macht nix!
Auf meinen hochwertigen Boxen und Receivern geht das selbstverständlich.
Dazu brauch man keinen Elektroschrott mit Namen One :wink:

Kommt das Scheiß Ding halt wieder in den Schrank.

bichen findest du auch hier

warum ist rti uhd so dunkel ich hab die lösung gefunden ich habe auf quellw dises gereht gestelt

stell es heller ein