Senderwünsche

Also warum er noch läuft kann man wohl nur spekulieren, 1.11. ist auch nicht der beste Tag um irgendwelche Sender abzuschalten, schon gar nicht dieses Jahr mit dem Doppelfeiertag. Also schätze schon, dass der bald nicht mehr läuft, zumindest hab ich nichts anderweitiges gehört.

Auf das Thema mit dem EPG würde ich auch nicht soviel geben, das dürfte einfach an der Aufbereitung des EPGs liegen. Da kommen für gewöhnlich mehrere Quellen zum Einsatz. Primär dürfte das Sky sein und die liefern wahrscheinlich nur bis Montag, dass sie den Sender einstellen und dann nichts mehr, weil dann Romance an dessen Stelle tritt. Aber da die meisten Sender nur einen rudimentären EPG mitliefern (nur ein paar Tage, keine Serieninformationen, Bilder, Schauspieler etc.), wird das von anderen Anbietern noch mit weiteren Informationen angereichert. Wenn vom Sender gar keine Infos kommen, greift eine Art “Backup” und holt die Daten dann eben aus anderen Quellen - und deshalb ist das Programm vermutlich ab Montag wieder da.

1 „Gefällt mir“

Ran Fighting? Wann ist es da soweit? Diese Woche noch?

Eurosport 1 HD wird zum 07.11.2017 bei KabelKiosk aufgeschaltet. Wie lange dauert es wohl noch bei Telekom?

Disney Cinnemagic in HD wäre Klasse

1 „Gefällt mir“

Genereall wären alle SD Sender endlich in HD Klasse :slight_smile:

Meinetwegen kann man den Schritt HD Only gerne weitergehen. Gibt ja schon ein paar HD Only Sender und mit Ran Fighting kommt wohl noch einer dazu

Gibt es den irgendwo schon als “Sender” (nicht Stream)?

bisher nur auf deren Website, nicht linear

Wäre dann Exklusiv via Entertain wie K1 Doku HD

und das wäre sehr schön.

Morgen geht dann “Ran Fighting HD” auf Sendung. Als einzel Buchung oder via Telekom Sport zu haben.

Frage ist, da der Sender ja ab 18 Jahre ist, wie macht man das auf dem MR 401/201? Die haben ja damit Probleme momentan…

kannst ja mal eine E-Mail an jugendschutzranfighting@prosiebensat1.com senden.

Nö, in den 12 Stunden wurde das mittlerweile alles geklärt. In 12 Stunden kann ne Menge passieren :slight_smile:

Sendet auf Kanal 341. Die Telekom hat sich diesmal nen Boxhandschuh zur Vermarktung ausgedacht.

Jo, kostet die ersten 12 Monate 0,00 Euro und danach 9,95 im Fighting Paket. Mindestlaufzeit 12 Monate oder man holt sich das Telekom Sport Paket (mit Sky Kompakt) wo die ersten 1-6 Monate 0,00 Euro kosten und die Monate 7-12 9,95€ bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Angebot für Telekom Sport ist erstmal begrenzt bis 31.03.2018

1 „Gefällt mir“

Mit der bei Sky üblichen Kündigungsfrist von 2 Monaten :-1:

Da ja schon etwas Zeit ins Land gezogen ist. Wie ist den so der neue Kanal Ran Fighting? Lohnt sich dafür 9,95 im 2 Jahr zu bezahlen?

das finde ich nicht weiter schlimm, man kann sich doch Kündigungstermine im Grunde heutzutage locker einprogrammiereun und sich erinnern lassen., Das stellt doch kein Problem dar aus meiner Sicht. Aber ich weiß schon, die Leute sind eher nicht so drauf…

Gibt ja genug Geräte usw wo man Termine Eintragen kann. Notfalls hilft der Klassische Papier Kalender denn man sich irgendwo hin hängen kann. Da gibt es auch mehr als genug wo man auch was eintragen kann

Und Sky weiss das auch, deshalb machen sies ja :wink:

ja, aber es gehören immer zwei dazu. Einer, der sich über den Tisch ziehen lässt und einer, der über den Tisch zieht. Also wer seine Verträge nicht ordentlich lesen kann, da habe ich im Nachhinein dann nur bedingt Verständnis, wenn dann das Geheule groß ist. Man hat ja in jedem Fall die Möglichkeit, das Ende fristgerecht und ohne eigenen Nachteil herbeizuführen.

Am Ende ist eh jeder für sein Handeln selber verantwortlich…Also ich habe persönlich alles im Blick was Verträge angeht. Bei Telekom z.b. bekommt man neuerdings bei jeder Rechnung der Termine immer mitgeteilt. Guter Service