Senderwünsche

vorbildlich

2 „Gefällt mir“

Stimme ich dir vollkommen zu

wenigstens mal einer! :smiley:

Ob es dieses Jahr noch was mit den Eurosport Sender was wird in HD? Mittlerweile ist Telekom letzter :frowning:

was wäre wenn Tennis und Formel 1 im Sport parkte rein kommt

Frag Sky oder Discovery. Die haben die Rechte. Sky an Formel 1 z.b. Auch nächstes Jahr. Nur der Free TV Anbieter steht bei Formel 1 noch in den Sternen. Keiner ist Bereit für die Paar Rennen das Geld an Liberty zu bezahlen

RTLplus HD. Gibts es seit heute bei Vodafone.

Sportdigital HD, Eurosport 1 und 2 HD auch. Nur halt mal wieder nicht bei Telekom Entertain(TV)

@RunMarathon Hast du eigentlich auch Kontakt zu den Verantwortlichen wegen Sender auf und Abschaltung?

Morgen ist Nikolaus :wink:

Wenn dann Rechne ich mit irgendwelchen Regional Sender…

Morgen gibts doch gaaaaaaaaaaaanz viele neue Sender für den MR Entry :sweat_smile:

Wenigstens einer wird beglückt. Freu :frowning:

Man kann es auch so sagen. Morgen gibt es doch gaaaaaaaanz viele neue Sender für START TV…

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/sender-tv-apps-funktionen/entertain-senderlisten

Nicht mal ne Senderliste (PDF) gibt es für StartTV :frowning:

Entertain Start TV

Monatlicher Grundpreis für die Serien TV Option, die nur zu einem bestehenden MagentaZuhause Paket mit Entertain, Entertain Comfort, Premium, Entertain Sat, Entertain Comfort Sat gebucht werden kann, kostet mtl. 4,95 Euro. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, danach täglich kündbar. Das Angebot gilt derzeit nicht für StartTV Kunden. Für Kunden mit MagentaZuhause mit EntertainTV, mit EntertainTV Plus oder MagentaZuhause Giga ist die Serien TV Option unentgeltlich voreingestellt.

Für StartTV Kunden ab Dezember für nur 4,95 € zubuchbar

Wäre auch übertrieben wenn es in den StartTV Paket Preis mit drinne wäre

Irgendwie muss man ja den Aufpreis zu EntertainTV auch in Zukunft noch rechtfertigen :wink:

Als kleiner Service des Hauses :wink:
StartTV 05.12.2017.pdf (32,6 KB)

2 „Gefällt mir“

Morgen kommt die Ergänzung? :innocent:

Wo gibt es denn diese Liste via Telekom Server?

Keine Ahnung, hab ich selbst gemacht. Ist für StartTV wahrscheinlich zu teuer :wink:

Für Start TV gab es bis vor kurzem aber eine Senderliste