Senderwünsche

die hier vielleicht: Entertain_Start_TV

Wahrscheinlich wird grad eine Neue gebaut :sweat_smile:

mal sind die schnell, da stehen schon Sender drin, die noch gar nicht eingespeist sind und mal hängen die richtig hinterher. Komische Politik, aber immerhin besser als nix.

Vielleicht hat sich auch seitdem 17.11 nichts mehr getan seitens Start TV?

Direkten Kontakt habe ich leider nicht, aber ich schicke mal den Link auf den Forum Thread per interner e-Mail an die Ansprechpartner.

3 „Gefällt mir“

Danke.

Ich habe ja irgendwie die Befürchtung, dass sich da nicht mehr viel tun wird. Trace Urban und MTV Brand:New sehe ich sogar auf der Abschussliste. :frowning:

StartTV, da gibt es übrigens auch die
komplette Senderübersicht als PDF-Datei
(unterhalb der Senderlogos).

Noch die alte und ich schätze mal von da hat Master die her…

Habe ich gestern da aber nicht gesehen.

PS: Die Seite StartTV wurde aber schon aktualisiert.

PPS: War gestern mit der Senderübersicht auch anders gestaltet, HD und SD wählbar …

Nur Schade das die Senderliste hier nicht auch verlinkt wurde wo all die anderen sind

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/sender-tv-apps-funktionen/entertain-senderlisten?samChecked=true&_CSRFToken=669c3134e0cca51bdcd7d4a0f2c1953f

Hinzubuchbare TV-Pakete für noch mehr Unterhaltung
Genießen Sie Ihre Lieblingssender in HD oder viele zusätzliche Sender in attraktiven TV-Paketen. Mit EntertainTV mobil genießen Sie auch unterwegs die beste Unterhaltung. Jetzt auch mit Start TV buchbar.

Danach jetzt auch Sky möglich:
Zu den TV-Paketen

Nicht schlecht…

dass die sowas immer vor Weihnachten hinkriegen. Kein Zufall, reine Geldgier. Für Kunden aber in jedem Fall vorteilhaft.

Und hier das Update :slight_smile:
StartTV 06.12.2017.pdf (36,3 KB)

Also jetzt identisch mit EntertainTV (Plus)?

Kommt drauf an wie kleinlich du beim Wort identisch bist.

Es gibt 3 Senderlisten bei EntertainTV.

  1. die für MR400/200, die haben im Vergleich zum Entry noch die ganzen Testkanäle mit dabei und Magenta Musik
  2. die für MR401/201, die haben keine Testkanäle, dafür die ganzen UHD Sender und Magenta Musik dabei
  3. die für den Entry, der hat wie man aus den ersten beiden Zeilen ablesen kann weder UHD, noch Testkanäle, noch Magenta Musik. Aber sonst sind sie zum Großteil identisch :wink:
1 „Gefällt mir“

Und man muss halt auf die Festplatten Sachen verzichten…

Bei Zattoo gibts jetzt auch Jukebox HD :slight_smile:

Diese was gibt es wo bringt leider nichts. Hoffentlich ist BNG bald durch. Hoffentlich ist bald Fiber dran was BNG angeht

Ich pack es mal hier rein

https://www.telekom.de/zuhause/fernsehen/entertaintv/tv-senderliste

Eurosport 1 HD?