Senderwünsche

Er (Eurosport 1 HD) ist wieder wech :sunglasses:

Goobye, irgendwann sieht man sich wieder oder man sieht sich bekanntlich ja 2 x…

P.s. Mir wäre es lieber er wäre in der Senderliste vom MR als auf irgendeiner Page (ABSEITS SKY!!!)

Discovery ist so geldgeil, das gibts gar nicht. Die werden schon sehen, was sie davon haben.

1 „Gefällt mir“

Zumindest haben sie es mit ihrer Geldgeilheit geschafft das Eurosport 1 HD zumindest sehr gut vertreten ist. Spontan fehlt mir ausser Telekom keiner ein wo er Fehlt (DVB-C, SAT, Echtes IPTV (Vodafone, 1und1) )

Es geht ja nicht um Eurosport 1 HD. 2 HD gibt es bei jedem Anbieter in einer eigenen Version und 2 HD Xtra nur bei HD+. 1 HD ist für jeden Anbieter sehr leicht zu holen.

Ausser halt bei Telekom :slight_smile: Auf dem letzten Satz bezogen

2 HD gibt es doch glaube bisher nur bei Vodafone, Sky, 1und1 oder?

Sky ist doch bei Eurosport 2 HD doch fast raus, kein Olympia usw.

Noch Sendet er ja da noch…

… aber nicht mehr das worauf es ankommt …

Stimmt auch wieder

Ich packe das hier mal mit rein, ist indirekt ja auch ein Senderwunsch.

Beitrag 166 von „Unsere Expertin beantwortet eure Fragen zu EntertainTV!“

Die Telekom ist seit dieser Saison Medienpartner der 3. Liga und bietet den Fans erstmals in der Geschichte der 3. Liga die Übertragung aller 380 Ligaspiele live. In dieser Saison konzentrieren wir uns im ersten Schritt darauf, den Fans dieses umfassende Live-Angebot in gewohnt hoher Qualität zu bieten. Wir bereiten uns bereits jetzt intensiv darauf vor, unser Telekom Sport Angebot für die kommende Saison noch attraktiver zu gestalten und weiter auszubauen. Wir können zwar für die neue Saison noch nichts versprechen, aber das Thema Konferenz steht weit oben auf unserer Liste, da wir den Wunsch zur Übertragung einer Live-Konferenz in der 3. Liga von vielen Fans erhalten.

Nice Nice. Bin echt gespannt

Wenn die Meldung im DF Forum stimmt, kommen ab dem 5. Februar Eurosport 1&2 in HD. Ersteres ist während Olympia für alle frei.

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht schlecht wenn das Stimmt

Wurde ja auch längst Zeit. Immerhin gut für sportfans. :slight_smile:

Zumindest gabs noch kein Dementi für Eurosport 1 und 2 in HD bei Entertain(TV) direkt. :smile:
Und passt ja auch dazu

Eurosport 2 Xtra HD wäre aber auch nicht schlecht gewesen für Telekom Sport aber vielleicht kommt es doch noch irgendwann…

Laut Mobil App zumindest Eurosport 1 HD da.

Eurosport 2 HD war vor Eurosport 1 HD via MR da :slight_smile:

EPG zeigte sogar Eurosport 1 HD an obwohl noch SD lief :slight_smile:

Mittlerweile sind aber beide on…

Eurosport 1 HD wie erwähnt Multi, Eurosport 2 HD Unicast bei EntertainTV

Woher weißt Du das?