Senderwünsche

Fritzbox. Da kann man das sehen im Online Monitor

Danke. Wieder gewechselt zur Fritze?

Wechsle hin und her. Wie ich gerade drauf bin. Möchte ich gern mein Smart Home nutzen. Smart Router. Ansonsten gerne Fritzbox.Weil man da mehr sehen kann und vorallem weil die VDSL 100 Werte erstaunlicherweiße besser sind als beim Smart

Smart: Leistungskapazität Down 129
Fritz 7590 134
Upload Nutzbar: Smart 36
Fritzbox: 39

Eurosport 2 HD Unicast

Eurosport 1 HD Multicast

1 „Gefällt mir“

Ich habe die 2 Sender im 1. Beitrag mal gestrichen, nicht gelöscht. :sweat_smile:
Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden!? :sweat_smile:
“Wünsche” wurden ja erfüllt :slight_smile:

Weitere Wünsche bleiben offen. Hoffe die werden auf Kurz oder Lang auch behoben…

In der neuen Mehr Magenta (ehemals Telekom Trend) steht bei Entertain Türk, dass man 11 Sender anbietet. Rechnen die wirklich beIN Movies Türk SD und HD beide einzeln dazu? Nur so komme ich auf 11. Beim Russland Paket steht 5 Sender, obwohl es 6 sind. Zwei senden im Timeshift zusammen.

Entweder ist das beim Entertain Türk Paket Absicht und die zählen SD und HD als einzelne Sender (aber dann würde im Russland Paket 6 Sender stehen) oder ATV Avrupa kommt wirklich noch. Aber so wirklich glaube ich nicht daran.

Außerdem steht, dass FC Bayern TV Live kostenfrei im Basis Paket wäre.

Würde darauf nicht so viel geben. In Kleingedruckten steht Senderdarstellung November 2017. Mittlerweile haben wir Februar 2018

Aber gut zu wissen das die im November schon wussten was im Februar passiert. Da merkt man wie Verträge im Voraus wohl gemacht werden
(Wegen Eurosport 1 HD)

Und dass RTLplus HD nicht drin steht, sagt alles. :slight_smile:

Wer weiß ob nicht schon längst ein Vertrag steht und nur halt das Aufschalt Datum irgendwo in der Zukunft liegt. Vielleicht im März?

Ein Link zur aktuellen Mehr Magenta.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mal eingetragen.

WM 2018 in UHD (Sky Sport UHD) wäre auch schon schön. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses: aber muss ja auch erst vdsl 100 haben :sob:dann würde ich gerrne alle lokal sender inn hd oder uhd haben :grin::joy::joy:

Aber Telekom baut ganz schön aus was das angeht.

:joy::joy: bei mir erst im November Dezember2018

Aber sie bauen aus. Vielleicht kannste dann auch gleich noch mehr buchen? Also bis zu 250…

ich muss abwarten :joy:bis November Dezember

Aber auch deine Zeit wird kommen. Wirst du denn wenn es möglich ist umstellen? Danke

natürlich mach ich das wenn ich das dann kann dann hab ich auch die uhd live sender

1 „Gefällt mir“

Ob es mit ProSiebenSat1 besser klappt als mit RTL was UHD Angeht? Gegenüber RTL scheint es ja nur eine Mediathek Sache zu sein bei ProSiebenSat1

Im Prinzip müsste die Telekom auch mal einen “UHD1” aufbauen, wo sich die verschiedenen Sender Zeitslots einkaufen können. Für 24/7 Programm scheints ja noch bei keinem zu reichen.

3 „Gefällt mir“