Sky & WOW

Ja, habe ich ergänzt :smiley:

Wie gesagt, WOW ist hier auch dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach der bei mir vierten Preiserhöhung in den letzten Monaten bin ich jetzt bei Sky über dem Preis von WOW gelandet. Das war für mich nun der Punkt für eine Kündigung. Ich habe zum einen aus preislicher Sicht, zum anderen aber auch aus Gründen der Flexibilität (Kündigungsmöglichkeiten, mehr Apps auf mehr Geräten verfügbar - im Vergleich zu Sky Go, Option zur Nutzung über Stick und One…) den Wechsel zu WOW vollzogen. Der bissel UHD-Kram und Beate Uhse sind mir wurscht. Und die anderen „fehlenden“ Sender hab ich über Big TV. Trotzdem bleibt die One erstmal nur ein Testgerät bei mir - über den MR gibts ja auch mit WOW weniger Einschränkungen (Aufnahme, gleichzeitige „Streams“…). Und es bleibt auch die Hoffnung, dass man irgendwann auch weitere Apps für WOW freigibt (Apple TV please!!!). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Digidani Bei mir wären das derzeit 17 € mehr.
Aber irgendwann werde ich auch zu WOW wechseln.
Was UHD u. Beate Uhse angeht, ist es bei mir das gleiche wie bei Dir.
Solange Sky noch über den MR läuft, ist es gut.
Schwanke auch wegen meinem derzeitigen Abopreis 27,99€ komplett,
ob ich nicht auf die Sky IPTV wechsele. Dann bleibt das Abo ja so bestehen wie es ist. … Gedankenspiele :thinking:

Bei mir würde sich der Preis leider verdoppeln. Zahle jetzt 22,30 und mit Wow ja dann 45,-.

Ihr seid jetzt aber OT.

2 „Gefällt mir“

Für WOW gibt es hier noch kein Thema, nur für Sky. :grinning:

Na dann schieben wir es doch gleich mal rüber :wink:

4 „Gefällt mir“

Die letzte Sky Preiserhöhung war jetzt auch ausschlaggebend auf WOW zu wechseln. Der MR ist schon zurückgeschickt, dar war nur noch zum Fußball gucken da. Wir waren für Sport und Buli, jetzt nach Preiserhöhung, bei 24€ für Sky.
Jetzt muss es die One richten - bin bislang ganz zufrieden.

Irgendwie kann ich Deine Sichtweise nicht ganz nachvollziehen, denn die WOW Sender laufen auch auf den MR…

Das weiß leider nicht jeder, denn geworben wird One mit WOW sehr Stark.
Gibt es auch die Werbung wo steht auch mit MR oder Box?

Weil die MR und Boxen generell nicht mehr beworben werden.

Hätte ja sein können… dann ist es relativ klar das die meisten Kunden das in Verbindung mit der One bringen.

Der Wechselgrund war andersrum. Für alles andere außer Sky Fußball hab ich eh schon die Apps, Stick, usw. genutzt. Der MR war nur noch für Sky da. Jetzt hab ich ein Gerät weniger was Strom und Miete kostet.

Und da noch mit vollen Funktionsumfang wie permanenten Timeshift und Aufnehmen. Das geht auf der One nicht.

Sky führt Passwort-Pflicht für Kunden-Portal ein

WOW Live-Sport by Telekom 12M Option

Das Aktionsangebot ist gültig bis zum 03.04.2023. Die WOW Live-Sport by Telekom 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 19,99 €/Monat inkl. USt., danach kostet die Option 29,99 €/Monat inkl. USt. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar. Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar. Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex. Voraussetzung für die Nutzung der Option sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen für WOW.

2 „Gefällt mir“

was ist da der unterschied zwischen dem mega spott und dem neuen live Sport Angebot ?? denn ich habe das mega sport Paket das ist dann nur wow ??

Zwischen WOW Sport via Telekom und WOW in MegaSport besteht kein Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Sky sind wirklich solche Lappen… :smiley: Hab schon sehr, sehr lange (mit einer kurzen Unterbrechung) Sky/Premiere/DF1 und meist einen etwas besseren Preis. Leider ist der mittlerweile durch die letzten Erhöhungen schon leicht über dem von WOW - weswegen (und wegen der Option auf Sky OTT) ich zu eben WOW gewechselt bin.

Nun terrorisieren die mich telefonisch und schriftlich, dass ich doch bleiben möge. Mit dabei diverse(!) Angebote zur Verlängerung bzw. Buchung. Der Haken: Dieser (Zitat!!!) „Vorteilspreis“ liegt ~10 Euro p.M. über dem Preis, den ich bisher habe/hatte. :joy: :see_no_evil:

Die haben wirklich nicht auch nur den Hauch dazugelernt über die vielen Jahre.

WOW direkt und damit zu billigeren Preisen oder WOW via Telekom zu Telekom WOW Preisen?