Habe die Telekom KI „Frag Magenta“ was gefragt.
Bester Satz: „Bitte beachten Sie, dass WOW ein eigenständiger Streaming-Dienst der Telekom ist und nicht direkt mit Sky verbunden ist.“
Habe die Telekom KI „Frag Magenta“ was gefragt.
Bester Satz: „Bitte beachten Sie, dass WOW ein eigenständiger Streaming-Dienst der Telekom ist und nicht direkt mit Sky verbunden ist.“
Was für ein Leak, die Telekom hat WOW übernommen. Sky verkauft auch alles
Finde den letzten Satz eher besser wenn Sie Interesse an UHD Inhalten haben, schau es bei MagentaTV. Gut das es dort nur kein UHD Sport Angebot gibt.
Wenn Bundesliga spielt, welche Verzögerung gibt/gab es dann z.B. auf der One (v2) zur Echtzeit bzw. einem anderen Übertragungs-/Ausspielungsweg?
Sofascore +0
WOW MagentaTV Linear +30 Sekunden
Sky IPTV +45 Sekunden
Sky SAT +3-5 Sekunden
WOW App LG-TV +10-13 Sekunden
Das sind ja ganz schöne Unterschiede. Sky eigenes IPTV (OTT) hat die größte Verzögerung, obwohl man in der eigenen WOW-App (auf LG) viel schneller ist.
WOW Filme & Serien Standard 12M by Telekom
Angebot gültig bis 31.07.2024. WOW Filme & Serien Standard 12M by Telekom (beinhaltet Werbung, Streaming auf einem Gerät, Bildqualität 720p HD, Stereo-Ton) kostet in den ersten 6 Monaten 0 €/Monat, danach 7,98 €/Monat inkl. USt., ab dem 13. Monat 9,98 €/Monat inkl. USt. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar. Nicht buchbar zu den Tarifen MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex. WOW Premium zu WOW Filme & Serien Standard kostet in den ersten 6 Monaten 0 €/Monat, danach 5 €/Monat inkl. USt., und ist monatlich kündbar sowie werbefrei. Programmhinweise für WOW Programminhalte wie Serien, Filme und Live-Events sowie Produkthinweise auf Live-Sendern bleiben davon unberührt. WOW Premium ermöglicht Streaming auf bis zu zwei Geräten in Full HD sowie Dolby Digital 5.1. Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar. Voraussetzung ist ein Full-HD-fähiges Gerät und ein kompatibles Soundsystem. Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Inhalte in HD verfügbar. Mit Beendigung der zugrunde liegenden WOW Option endet auch WOW Premium. Voraussetzung für die Nutzung der Optionen sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-filme-serien-standard-by-telekom-12m
??? Gibt es doch schon etwas länger das Angebot
Dann wäre das ja geklärt. Das eine Bild sieht auch fast 1zu1 aus.
Hallo, ich habe eine Frage, undzwar habe ich seit ca. 6 Wochen ein WOW Live-Sport-Jahresabo über MagentaTV abgeschlossen (dort ist ja auch WOW Premium enthalten). Jetzt habe ich auch durch das gute Angebot Interesse ein WOW Filme und Serien Jahresabo über MagentaTV abzuschliessen. Wie sieht es dann aus? Habe ich dann die Premium Option schon mit drin oder muss ich sie extra buchen? Und: Geht das Filme und Serien Abo dann über das gleiche Konto wie das Sportabo oder muss ich ein neues einrichten?
Die HD Option gibt es nur einmal. Mit Buchung von Filme/Serien ist die HD Option automatisch inkludiert/aktiviert und muss nicht zusätzlich gebucht werden.
Das läuft über das selbe WOW Konto, sonst müsstest du wirklich nochmals die HD Option buchen. Zudem man mit der WOW App auch nur ein Konto nutzen kann. Macht also kein Sinn.
Am besten auch via Telekom buchen, dann sind die Filme und Seriensender von WOW auch linear über die Magenta TV Hardware neben der WOW App nutzbar.
Wie du selber schreibst ist da WOW Premium by Telekom enthalten. Braucht man also nur WOW Filme & Serien Standard 12M by Telekom buchen (aktuell noch für 0 € für 6 Monate) und bekommt die Sky-Sender trotzdem via Senderliste/EPG auf Telekom-Hardware.
Läuft ja eh über den selben Account, wo man schon einen hat.
Danke euch beiden!
Ob das wirklich kurzfristig war? Von gestern auf heute ist das sicherlich nicht passiert.
In UK:
So führt man dort die zusätzliche Option namens „Ultra Boost“ ein. Jene bringt dann eben genau die oben erwähnten Features mit: 4K / Ultra HD, HDR und auch Dolby Atmos.
Denn Sky wäre nicht Sky, würde man sich die gesteigerte Qualität nicht fürstlich entlohnen lassen. So müssen britische Nutzer für den Ultra Boost bei NOW einen Aufpreis von 9 britischen Pfund zahlen. Diese Summe kommt also zu den regulären Kosten für WOW hinzu.
Immer noch günstiger und flexibler als Sky