Sky & WOW

:rofl: Fast jeder Sky Kunde hat individuelle Preise bzw. Konditionen

Ist das nun so bei MagentaTV 2.0 auf Telekom-Hardware?

Sky Sender jetzt in Dolby Digital?

Wurde mit einem Update jetzt Dolby für die Sky Sender freigegeben? Zumal zeigt es mir das an und klingt auch so! Das ja MEGA!!!

2 „Gefällt mir“

Yep großteils senden die Sky Serien/Filmsender in DD+, Sky replay und Sky One hingegen wollen sich nicht abspielen lassen

2 „Gefällt mir“

Ich hatte als letztes Alles inkl. Kids, UHD, Netflix, Multiroom, Paramount+ für 25€ monatlich Kündbar aber habe trotzdem gekündigt
Paramount+ läuft immer noch.
Ich hatte das alles der Telekom und dem MR zu verdanken und einen Bug von Sky das ich das so günstig bekommen hatte.

Laufen bei mir auf der One (v2).

Hier laufen sie nicht auf der one 2

Hier laufen sie auf allen One 1, aber nicht auf der One 2.

EDIT: Liegt wohl am Dolby Digital. Meine One 1 haben alle nur Stereo eingestellt, die One 2 hat DD. Stelle ich bei den One 1 auf DD, geht es dort auch nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

WOW Live Sport hat weiterhin nur Stereo.

Gleich mal gegentestet und muss dir zustimmen

Tatächlich. Sobald man Dolby Audio eingestellt hat, laufen Sky One und Sky Replay nicht mehr richtig.

Darum liefen auch bei mir die beiden, da Stereo eingestellt war.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist es auch ein Thema bei telekom hilft, mich wundert das dies nicht selber bemerkt wird!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sky-Sender-jetzt-in-Dolby-Digital/td-p/6950722#M689519

Eigentlich schon früher in dem Thread.

Ist halt wieder so kuddelmuddel beim Telekom hilft Team, wo die rechte Hand nicht weiß was die linke macht. Lieber hatte da jemand „Das ist doch schön“ geschrieben, auf das es die nun in DD gibt, obwohl das mit der Störung ja bereits angesprochen wurde.

Kann sich nur um Monate handeln bis es gefixt wird. :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink: :roll_eyes:

und noch früher sogar hier gemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sky-One-und-Sky-Replay-lassen-sich-nicht-abspielen/m-p/6953227#M689472

Am 26.09., im andreren Thread bereits am 25.09.2024.

Aber egal. Mittlerweile scheint es angekommen zu sein das da was nicht stimmt.

Problem wurde auch im Labor gemeldet.

2 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser….

traurig eher, dass es noch nicht behoben ist.

1 „Gefällt mir“

Telekom braucht halt etwas länger. Das muss gegen getestet werden usw.
Und das dauert :slight_smile:

Fehler wurde wohl behoben.

1 „Gefällt mir“

Kann das jemand bestätigen? Außer kurz. Danke