Habe wow sport auf waipu stick und die livespiele finde ich sind von der Bildqualität nicht so der bringer,aber zu solch ein preis kann man das mitnehmen.mit wow sport hat man ja sky sport und sky Bundesliga zu einem günstigen preis.Die paar krimisender wie 13 street oder sy vy die auch im sky serien paket sind haben eine top bildquallität bei waipu tv stick.
„Um dieses Angebot wahrzunehmen, musst du Neukunde bei WOW und Paramount+ Neukunde sein“
Ich konnte für die Buchung mein bestehendes Konto nutzen. Es war aber kein Abo aktiv im Moment.
Für mich persönlich eine Verbesserung. Freitagspiel neu dabei.
Konferenz hab ich nur am letzten Spieltag geschaut.
und wenn WOW jetzt auch noch ReLive alle Spiele so wie DAZN es in der PM verkündete anbietet wertete es Sky noch mehr auf.
Anderseits, um den kompletten Spieltag zu sehen, kommt man weiterhin nicht an DAZN vorbei - leider.
Hätte ich eigentlich nicht gedacht sowas mal zu schreiben, aber sehe ich tatsächlich ebenfalls so.
Interessanter Satz hieraus:
Kunden mit Sky Q IPTV-Box sollen bald auf Sky Stream umgestellt werden.
Sky Q IPTV zu Stream ist doch sicher nur ein Update auf dem Receiver und fertig ist der Lack.
Versteh bis heute nicht was da für den Kunden der Unterschied sein soll.
31.07.2024 / 06.08.2024: https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Stream-ist-da/ba-p/805269
Unsere Kunden mit der Sky Q IPTV Box werden die Sky Stream Software per Software Update ohne zusätzliche Kosten aufgespielt bekommen. Damit wird ihre Sky Q IPTV Box „über Nacht“ zu Sky Stream mit vielen spannenden Funktionen und einem neuen Homescreen.
Lang ist es her …
Daraus:
In Deutschland sind keine Produkte bzw. Services betroffen
während Sky in Deutschland stärker auf ein Hybrid-Angebot setzt und Streaming-Dienste wie Sky Go und Wow eine immer größere Rolle spielen
Wenn WOW eine immer größere Rolle spielt, wäre es doch auch mal an der Zeit den linearen UHD-Sportkanal (mit Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD) und im Streaming UHD in WOW anzubieten, gegen Aufpreis natürlich.
Wenn sie es wirklich durchziehen dann erleichtert das erst einmal ungemein den Vergleich der Preise. Im Moment fühlt man sich ja immer so, als ob man Zuviel bezahlt.
Hab erst letztens ein Abo im Familienkreis verlängert und zwei Tage später lag in der Post ein Angebot was nochmal besser war. Hatte sich also überschnitten. Da kommt man sich dann ziemlich blöd vor wenn man zwei Tage vorher noch gesagt hat das Angebot ist gut, verlängere es.
Bin mal gespannt… Wäre mal nötig, es wirklich durchzuziehen. Schon vor Jahren hieß es bei denen immer, dass es keinerlei Sonderkonditionen mehr gäbe. Die Wirklichkeit sieht bis zum heutigen Tage ganz anders aus.
Braucht man für Sky Stream IMMER die Box oder geht das auch als App wie bei Q ?
Nur mit der Box.
Die Q App läuft doch aber auch nur, wenn ein Q Receiver im Netzwerk läuft dachte ich?
Der muss nur im Bestand sein. Mehr nicht