Sky & WOW

Die App lief auch ausserhalb des Heim eigenen Netzwerkes. Bis Sky die Multiscreenoption durchsetzte. Dann war es kostenpflichtig.

Ich habe mal eine Frage: wenn ich WOW in Magenta TV 2.0 migrieren lasse, kann ich die linearen Sender nur auf der One oder Stick sehen oder geht das dann auch über die App?

nicht über App.

1 „Gefällt mir“

Linear in Senderliste nur Telekom-Hardware. Also aktuell One und Stick - jeweils 1 oder 2.
App auch ja - in der WOW-App. :wink:

1 „Gefällt mir“

MagentaTV 2.0 App im Hardware-Vergleich (Wiki)

1 „Gefällt mir“

Falls noch nicht bekannt

1 „Gefällt mir“

entspricht aber aktuell dem selben Preis wie bei WOW selber 24,99+5€

Nachteil, dann wenn man es bei WOW direkt bucht, als Telekom-Kunde: Man kann eben die Sachen nicht auf Telekom-Hardware über die Senderliste schauen, sondern nur über die WOW-App.

das ist aber der einzige Vorteil. Wollte aber eigentlich damit sagen, dass die Telekom in der letzten Zeit immer mit den WOW Angeboten gleichgezogen hat.

Hat hier jemand auch diese Email erhalten? Muss man sowas in einem laufenden Vertrag aktzeptieren? Die Hotline sagt einfach: Ist so, kann man nicht ändern.

Kannst ja mal dort reinschauen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wichtiges-Update-zu-deinem-Entertainment-Plus-Paket-inklusive/td-p/852806

Da der Preis gleich bleibt muss man das akzeptieren…. Nur wenn es teurer wird könnte man widersprechen….

Also kann ein Anbieter einfach einseitig den Vertrag verschlechtern und man hat keine Möglichkeit als Kunde? Also ich habe erst mal widersprochen. Mal sehen was kommt.

Vermutung. Verweis auf agb….

Bist zu MagentaTV-Nutzer und hast das klassische Sky-Abo darüber und schaust via IPTV-Receiver?

Nein, ist ein Sky Stream Vertrag mit dem neuen kleinen Receiver.

Okay. Dann vergesse ich den Gedanken gleich wieder, weil er nicht ginge.

Sowas ähnliches hat Amazon ja auch versucht, da gibt’s mittlerweile eine Sammelklage :man_shrugging:

Ob es das bei Sky auch gibt, steht aber auf einem anderen Blatt. Ich würde auch erstmal versuchen zu widersprechen und mal schauen was passiert.

Denke da wird nichts passieren. Sky wird sich da schon abgesichert haben….

Gab es überhaupt, wo man sky noch buchen konnte, so ein Angebot?