Kennt das jemand, dass man bei Sky nur noch 24 Monatsverträge bekommt?
Alle meine Angebote zum verlängern sind immer mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Unter https://www.sky.de/angebotsdetails oder https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/wie-lange-laeuft-ein-sky-vertrag-de steht nichts von 24 Monaten. Seit 1. Juli 2020 soll es diese 24 Monate nicht mehr geben.
Aber eventuell hast du noch so einen Vertrag mit alter Tarifstruktur, wo es immer 24 Monate waren und dies wird dann weiter um 24 Monate verlängert, wenn man verlängert?
Nein. Mein Vertrag läuft seit August 2024. Und gerade im Chat wurde mir auch nur 24 Monate angeboten.
Im Monatsabo kostet es 3 Euro mehr, aber ohne längerfristige Preisgarantie wahrscheinlich.
Dann will man anscheinend so länger wieder Kunden binden, statt nur 12 Monate.
Discovery wurde ja abgeschaltet, aber findet ihr den Ersatz Nat geo , über die App, bzw über die Programmliste Magenta one 2, wenn premium abo vorhanden?
Ich nur die Abschalttafel für Discovery!
In der WOW App sieht es so aus, bis 20.00 Uhr
Bei Magenta TV 2.0 OTT noch nichts vorhanden.
Wird wohl noch dauern.
Wir haben noch mal intern geprüft und die Änderung betrifft nur Sky-Bestandskunden. Der Kanal National Geographic (Sky) ist nicht in den WOW Paketen enthalten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/national-geographic-auch-über-wow-by-telekom-senderliste-auf-telekom-hardware/6863beed772eed2c435b0506?commentId=6863da3828fee254d08d752a&replyId=6863dfef28fee254d08fced8
Er ist ja Ersatz für Discovery das bisher ihn wow drin war,
wurde abgeschaltet und nur die Sky kunden, bekommen Ersatz!
Wow kunden nicht, der Laden wird immer unattraktiver!
Wie es jemand in der ThC geschrieben hat: „Die Seite hat doch nichts mit der Senderliste von MagentaTV zu tun.“
Ich war eigentlich auch der Ansicht, dass die Sender bisher identisch waren von WOW by Telekom analog WOW Direkt.
Dort fehlt ja auch Sky Showcase, auch wenn der über WOW by Telekom noch läuft.
Sky Showcase … Bislang lässt sich dieser Sender sogar im Paket Film & Serie bei Wow abrufen, dort wird er aber ab der kommenden Saison nicht mehr inklusive sein.
Sky Showcase verschwindet doch sowieso auch. Weegen Bundesliga.
National Geographics und Sky Showcase.
Das ist keine offizielle Sky-Seite sondern da verdient man durch Verkauf von Sky-Sachen Provision.
Dann soll der Seitenbetreiber mal auf die offizielle Hilfe-Seite von WOW schauen und laut DWDL.de soll das mit Sky Showcase sogar von Sky kommen, wie ich damals nochmals nachfragte.
Was man so liest, soll NatGeo über Sky angeblich nur in SD sein, auch wenn andere wieder sagen er sei in HD.
Liegt vermutlich an der Wärme
https://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
Mit National Geographic HD , bei WOW Telekom Magenta TV.
Klein 1 kann man leicht übersehen. Nur Sky-Bestandskunden mit klassischen Sky-Abo, kurz ausgedrückt.
Der Sender hat dann eigentlich gar nichts in der PDF für MagentaTV 2.0 bei den Sky/WOW-Sendern was zu suchen.
Stiftet so nur Verwirrung und Chaos.
In Bezug zu Sky Deutschland steht im Heise-Artikel:
Sky verliert voraussichtlich Premieren
Auf dem Media Tasting gab Heinze zu verstehen, dass die Ausspielung der HBO-Inhalte in Deutschland noch Luft nach oben hat. „Wegen der starken Sportausrichtung von Sky haben wir einige Zielgruppen nicht erreicht“, sagte Heinze in Stuttgart. Bisher waren HBO-Inhalte bei Sky zu sehen. „Wir wollen eine Plattform, über die alle Inhalte verfügbar sind.“ Das dürfte wohl bedeuten, dass Sky bzw. RTL, das im Begriff ist, Sky aufzukaufen, in Zukunft ohne Premieren von HBO und Warner auskommen muss.
Und weiter steht:
Dazu soll wahrscheinlich auch ein werbefinanziertes Streaming-Abo verhelfen. „Es gibt keinen Plan für einen Free-Dienst“, sagte Heinze auf dem Media Tasting. „Voraussichtlich wird es aber ein Einstiegsprodukt mit Werbung geben.“ Dabei schloss der Manager Bundle-Angebote nicht aus und verwies auf die USA, wo HBO Max zusammen mit Hulu und Disney+ zu haben ist.
Mich würde es wundern wenn der Deal nicht mit RTL/SKY stattfindet, da beide aktuell die Inhalte zeigen und am engsten stehen mit HBO