Nutzt dir irgendjemand die Wow App auf einem Samsung Smart TV?
So sehr mir die Performance der neuen App auch gefällt, so schlimm ist sie im Alltag. Ich habe ständige Abstürze. Da muss man die App komplett schließen, hoffen das man die neu öffnen kann. Meistens funktioniert das gar nicht. Dann muss man den TV erst neu starten und dann geht es wieder.
Da mein TV von 2017 ist, würde mich halt mal interessieren, ob es wirklich am Alter des Fernsehers liegt oder die App insgesamt so schrottig ist.
Dafür sind bei MagentaTV 2.0 nun die Sky-Versionen von Heimatkanal, Romance TV, National Geographic, Jukebox, Beate Uhse HD dazugekommen, aber eben nicht über WOW Filme & Serien by Telekom schaubar, sondern nur mit dem klassischen Sky-Abo, was bis 29.06.2022 buchbar war.
Den Sinn muss man auch erst verstehen, warum man die dort bei MagentaTV 2.0 überhaupt listet.
Also in der MagentaTV 2.0 Senderliste werden mir Heimatkanal, Romance TV, Beate Uhse, Nat Geo und Jukebox unter WOW Serien bzw. WOW Serien/Filme gelistet.
Und in Sky Altverträge heißt das Paket garantiert nicht WOW.
Die ist ja auch nicht dafür geacht, dass man die am SmartTV nutzt. Dafür hast du die Sender in der Kanalliste. Die Leute lieben doch die linearen Sender. Pech, gibts halt keine Abrufinhalte. Gab es die auf den IPTV Telekom Geräten überhaupt?
Es ist wie bei der ARD/ZDF SD Abschaltung oder UKW. Irgendwann musst du auch mal alte Zöpfe abschneiden. Sky gibt es in der Vermarktung nicht mehr, deshalb fliegen auf längere Zeit Sender und Funktionalitäten halt weg.