Sky & WOW

Nutzt dir irgendjemand die Wow App auf einem Samsung Smart TV?
So sehr mir die Performance der neuen App auch gefällt, so schlimm ist sie im Alltag. Ich habe ständige Abstürze. Da muss man die App komplett schließen, hoffen das man die neu öffnen kann. Meistens funktioniert das gar nicht. Dann muss man den TV erst neu starten und dann geht es wieder.

Da mein TV von 2017 ist, würde mich halt mal interessieren, ob es wirklich am Alter des Fernsehers liegt oder die App insgesamt so schrottig ist.

@writetome liegt nicht am alter. Die App ist aktuell der größte Schrott. Funktioniert hier weder am Samsung 2018 noch am Samsung 2023

1 „Gefällt mir“

National Geographic Channel, ist (war) Geschichte in der WOW-App.

Endlich.

Dafür sind bei MagentaTV 2.0 nun die Sky-Versionen von Heimatkanal, Romance TV, National Geographic, Jukebox, Beate Uhse HD dazugekommen, aber eben nicht über WOW Filme & Serien by Telekom schaubar, sondern nur mit dem klassischen Sky-Abo, was bis 29.06.2022 buchbar war.

Den Sinn muss man auch erst verstehen, warum man die dort bei MagentaTV 2.0 überhaupt listet.

Vermutet wird, nicht von mir, dass man das klassische Sky-Abo beim Umzug zu MagentaTV 2.0, wenn dann die MR 401/601/402/Box (Play) Nutzer dran sind, dann nun mitnehmen könnte.

1 „Gefällt mir“

Dazu in der ThC auf Nachfrage Geheimniskrämerei:

Mich haben ganz frische Infos erreicht, die ich noch nicht teilen darf, also sei gespannt. :muscle:

Genießen wir einfach die Vorfreude und warten entspannt ab. :grinning:

Es ist geleaked. Man kann Sky via Altervertrag mit zu MagentaTV 2.0

Die Senderliste bleibt irreführend und weißt die Sender schlichtweg falsch aus. Es wird keine Sky Sender bei WOW über die Telekom geben.

1 „Gefällt mir“

In der Senderliste für MagentaTV 2.0 werden sie nicht gelistet bzw.

¹ Nur für Sky Bestandskunden, die das Paket schon vor dem 29.6.22 gebucht haben. Der Kanal ist in den WOW-Paketen nicht verfügbar.

Also in der MagentaTV 2.0 Senderliste werden mir Heimatkanal, Romance TV, Beate Uhse, Nat Geo und Jukebox unter WOW Serien bzw. WOW Serien/Filme gelistet.
Und in Sky Altverträge heißt das Paket garantiert nicht WOW.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich am Ende doch, mal wieder, recht. Erfahrung zahlt sich aus :slight_smile:

Nachteil: Es sind auch bei denen keine Aufnahmen und Timeshift mehr möglich und es gibt keine Sky On Demand App für Abrufinhalte, laut ThC.

Quelle

Die Sky Go App lässt sich aus dem Play Store nicht auf der One (v2) oder Stick (v2) installieren.

Der lineare Sky UHD-Sportsender (auch wenn es nach außen als zwei auftreten) fällt auch weg.

Irgendwas ist ja immer. Bin gespannt ob man so mehr vom Wechsel überzeugen kann

Ich warte bis zum Schluß und mach das Licht aus :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Verlinke mal Deine Liste, bitte.

Die ist ja auch nicht dafür geacht, dass man die am SmartTV nutzt. Dafür hast du die Sender in der Kanalliste. Die Leute lieben doch die linearen Sender. Pech, gibts halt keine Abrufinhalte. Gab es die auf den IPTV Telekom Geräten überhaupt?
Es ist wie bei der ARD/ZDF SD Abschaltung oder UKW. Irgendwann musst du auch mal alte Zöpfe abschneiden. Sky gibt es in der Vermarktung nicht mehr, deshalb fliegen auf längere Zeit Sender und Funktionalitäten halt weg.

Seite 11 und 12 der MagentaTV Smart/Entertain/Netflix/MegaStream PDF. Definitiv MagentaTV 2.0. Die Sender werden unter WOW Serie und WOW Serien/Filme geführt.
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

Mit ner kleinen 1 für Hinweis dran. Blöd gemacht aber willst verlangen wenn man so was auslagert :slight_smile:

Nein, das ist MagentaTV 1.0, auch da gibt es WOW auf MR x01 und Box (Play).

Richtige wäre

Dann halt in deiner PDF auf Seite 10 und 11 :wink:
https://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

Und wo sind da die Sky Sender, die es nicht bei WOW gibt?

kA bei mir sieht die PDF so aus auf Seite 10

1 „Gefällt mir“

Siehe Datum. Einmal die Alte Senderliste und einmal die Neue Senderliste