Sky & WOW

Ok, nach Browserwechsel wird mir jetzt auch die aktuelle angezeigt, es bleibt aber die Fußnote

Wurden die eigentlich mit Rabatt verlängert oder zahlen die mittlerweile den Vollpreis?

Denke letzteres….

Nee, habe Dauerpreisvorteil

1 „Gefällt mir“

So was gibt es oder eher gab es? Darf man anfragen welchen? Dann würde ich auch nicht wechseln wollen

Ich habe zum 1.7.22 damals mit Sky verhandelt und 26 € Dauerrabatt bekommen. Vertrag läuft noch bei monatlicher Kündigung.

1 „Gefällt mir“

Mmh, würdest du dann nicht rausfallen beim Wechsel? Da steht ja 29.6.2022

Also müsstest du nicht dann wow nehmen?

Gebucht bei Telekom habe ich 2013 und von den Preisänderungen bekommt Telekom ja nix mit, das läuft ja direkt über Sky.

1 „Gefällt mir“

Das klassische Sky-Abo war bis 29.06.2022 über die Telekom buchbar.

Hatte sich ja geklärt

Zitat:
Laut Sky-Webseite handelt es sich um einen Frühjahrsputz, :joy:

…und danach in die Sommerpause :wink:

2 „Gefällt mir“

R.I.P. Sky Community. Gruß ord

Hallöchen, kann das jemand bestätigen bzw. etwas dazu sagen?

Nur sagen, finde ich gut, man braucht beim Wechseln von MagentaTV1 auf MagentaTV2 Sky nicht mehr zu kündigen und auf Wow wechseln. Fällt zwar immer noch UHD weg, aber vielleicht kommt es ja noch?? Also ich behalte mein Sky wenn ich zwangsmigriert werde!

1 „Gefällt mir“

Siehe hier: Sky & WOW - #3406 von Blue7

1 „Gefällt mir“

@peppy0402
MagentaTV 2.0 ab 06/2023 - #2364 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Glaube jetzt hat er es verstanden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine offizielle Aussage vom Telekom-Team.
Wozu da noch eine Extra-Bestätigung?

1 „Gefällt mir“

Weil die Telekom-Hilfeseiten immer noch das Gegenteilige Aussagen, also nicht erwähnt wird das Bestandskunden da damit zu MagentaTV 2.0 wechseln können, oder man glaubt es halt nicht was hier schon stand, trotz Verlinkungen zu den offiziellen Quellen?

Sky ist auf MagentaTV One und MagentaTV Stick nicht verfügbar. Sky Inhalte nutzen Sie weiterhin mit dem Streaming-Dienst WOW auf den MagentaTV Geräten.

Sky ist auf MagentaTV One und MagentaTV Stick nicht verfügbar. Sky Inhalte nutzen Sie weiterhin mit dem Streaming-Dienst WOW auf den MagentaTV Geräten.

Wegfall der Sky Pakete

Sky Inhalte sind auf der MagentaTV One, dem MagentaTV Stick und den neuen MagentaTV Tarifen nur durch die Buchung von WOW verfügbar, nicht aber über das klassische Sky Abo.

Möchten Sie Sky weiterhin mit Ihrem MagentaTV Tarif nutzen, buchen Sie bitte Sky neu über WOW und kündigen Sie Ihr bestehendes Sky Abo (Sonderkündigungsrecht).

1 „Gefällt mir“

Ich warte ab bis ich zwangsweise auf MagentaTV 2.0 gewechselt werde. Mal sehen was dann passiert

2 „Gefällt mir“