Sky & WOW

Danke für die Infos!!! Ich nehme mal an, nur mit Telekom Hardware zu empfangen? Dann werde ich wohl meinen Stick und die One (V2) aus dem Verkauf nehmen :innocent:

Genau, nur mit One (v2) und Stick (v2).

und v1

Wer jetzt zu MagentaTV 2.0 wechselt oder migriert wird, bekommt doch keine alte One oder den alten Stick mehr zugeschickt. Nur noch 2. Generation.

@Kurz

Von der Telekom gibt es keinen mehr zugeschickt. Wer meint den weiter nutzen zu müssen, weil er noch einen hat, mal gekauft z.B., ist den jenigen seine Sache. Ich selber sehe keinen Grund die überhaupt noch zu erwähnen. Irgendwann werden die wahrscheinlich eh nicht mehr unterstützt und bekomnmen keine Updates für MagentaTV mehr.

Der Stick v1 läuft jetzt besser als je zuvor.
Und auch die One v1 macht keinerlei Probleme.

Viel Spaß weiterhin. Dann brauchste ja nichts anderes. Schick am besten alles andere Retour und mache keine Tests mehr mit. Du hast ja bereits die perfekten Geräte.

Trotzdem verschickt die Telekom an welche die auf MagentaTV 2.0 wechseln/migriert werden, keine dieser Geräte mehr.

Hier geht es aktuell alleine darum, ob @peppy0402 seine vorhandene Hardware weiter verwenden kann und ja, das kann er.

Alte Hardware ist häufig sogar besser als nagelneue.

Entschuldigung. Dann habe ich mich im Thread geirrt, wenn es hier nur um „Alleine darum von irgendjemanden“ geht.

Ob alte Hardware häufig besser ist? Ich sage mal: Nein!

Ich wollte jetzt keinen streit vom Zaun brechen. Meine One und der Stick (alles V2) sind noch jungfräulich in OVP und stehen (noch) zum Verkauf. Hab mich gerade erst auf waipu eingelassen, da ich meinen alten Sky Vertrag nicht migrieren konnte und eigentlich alles kündigen wollte. Macht die Entscheidung jetzt auch nicht leichter, weil ich eigentlich alles konsequent auf ATV umstellen wollte…

Das glaubst auch nur du. Wie lief die Migration damals vom 3… zum 4… ab , ja genauso wird es von 1.0 auf 2.0 laufen. Ist ja eigentlich sowas von logisch, die alten Geräte loszuwerden . Und sei dir versichert die One 1 läuft stabiler als die One 2 nur mal dazu

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, ich bin erst zu MagentaTV (damals noch EntertainTV) gekommen, wo es dann den MR 400/200 neu gab, die ich auch bekommen hatte.

Natürlich liefert man den Leuten den alten Stick oder die alte One. Jedenfalls in einer anderen Realität. Dort gibt es bis heute auch noch die bei der T-Com zu bestellen.

Dann solltest du die One (v2) auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder bei Defekt, bei einem Mietgerät, umtauschen. Meine One (v2) läuft stabil. Weiß gar nicht mehr, wann die sich das letzte Mal aufgehängt hatte oder abgestürzt ist. Ist jedenfalls schon sehr sehr lange her.

Dann ist es ja gut, wenn beides die v2 ist. :+1:

Bundesliga von Sky Sport mit WOW – jetzt bei Prime Video erleben

Die Buchung der Streaming-Plattform WOW wird jetzt noch einfacher und schneller für Amazon Kunden: Ab sofort kann das WOW Live-Sport Angebot als Zusatz-Kanal direkt über Prime Video gebucht und über den Amazon-Account bezahlt werden. Ohne die App zu wechseln oder zusätzliche Kundendaten anzugeben, eine Prime-Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

Amazon-Kunden haben die Wahl zwischen einem monatlich kündbaren Abo für EUR 44,99/Monat oder EUR 22,99/Monat im Jahresabo

Was aber falsch wäre, da auf der Amazon-Seite selbst von „ab 29,99 €/Monate mit 12-Monats-Vertrag“ geschrieben wird.

Oder die sind sich selber nicht einig und verursachen ein Informationschaos. Wird man erst beim buchen sehen.

Stimmt – auf der Bedtellseite –

• 12-Monats-Vertrag (29,99 € pro Monate)
    Nach 12 Monaten läuft es als monatliches Abonnement weiter (44,99 €/ Monat)

• Monatliche Buchung (44,99 €/Monat)
    Wird monatlich verlängert. Jederzeit kündbar.

1 „Gefällt mir“