Sky & WOW

Ist die Frage: Gibt es dort überhaupt sowas wie WOW Premium?

Eher nein und

Der Zugriff über wowtv.de oder die WOW App ist derzeit noch nicht möglich, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.

Hm, wenn es kein Premium gibt (und so sieht es ja aus) - wird es dann in FHD sein?

720p50 / Stereo.

Steht das irgendwo? Diese Angabe.

Oder Vermutung?

Bisher kann man da wohl nur aus dem Preis diesen Rückschluss ziehen. Also ganz normales WOW-Standard. Glaube kaum, dass die auf die 6 Euro verzichten würden… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an wie man verhandelt….

Also bisher nirgends nach zu lesen. Ok

dass WOW Premium enthalten ist, wie z. B.

Zieht man nun von den 35,99 € die 6 € ab, kommt man auf die 29,99 €/Monat bei einem 12-Monatsabo. Also nur 720p und Stereo und 1 Stream und Fremd-Werbung bei Abrufinhalten.

2 „Gefällt mir“

Lassen wir mal so stehen

Es müsste sich halt nur jemand finden der es bucht bzw. die Schritte mal durchspielt, diese dokumentiert und schon wüsste man es.

Bei DF schrieb jemand, auch wegen der Unkarheit ob nun nur 720p oder 1080p ohne WOW Premium:

Im Bestellprozess des Prime Channels wird u.a. folgendes angeboten:
7 Tage gratis für Premium, danach zubuchbar für weitere 6€

wowsport als Prime Channel kostet 44,99€/M monatlich kündbar, oder 29,99€/M im 12 Monatsvertrag.

Wieviele Streams in der Prime App parallel gehen werden, wird nicht angegeben. Theoretisch 2.
Zusätzlich wird im Buchungsprozess noch mitgeteilt, dass Prime alle Kundendaten an wowtv weiterreicht und zukünftig auch ein zusätzlicher Zugang über die wowtv App angelegt werden kann. Aktuell sei dies noch nicht möglich.
Im Idealfall gibt es also 3 parallel Streams für 29,99€/M im Jahresvertrag, 2 via Prime und 1 via wowtv App.
In welcher Qualität es in der Prime App läuft, bleibt solange unklar, bis es einer abonniert und darüber berichtet.

Besser wäre es allgemein gleich über alle Preise und Leistungen aufzuklären, statt es erst irgendwie hinter einen Button zu verstecken, wo man dann zuvor seine PIN eingeben muss und nicht weiß, ob man dann schon was gebucht hat oder noch nicht. Darum habe ich da meine Finger von gelassen.

Das stand auf der Seite „Jetzt kostenpflichtig bestellen“:
Sky & WOW - #3460 von Kurz

Also da stand nichts mit WOW Premium?

Nein, kein Wort von WOW Premium.

Wie man dann beim DF-Poster darauf kommt, wenn es dort gar nicht steht?

:man_shrugging:

Heute morgen hätte es noch beim Buchungsvorgang dort im Fließtext gestanden, jetzt nicht mehr, laut der Aussage vom DF-Poster.

Also heute morgen stand es während des Buchungsvorgangs noch im Fließtext zusammen mit der Info, dass man zukünftig auch zusätzlich die wowtv App nutzen kann.

Jetzt finde ich die Info mit Premium dort nicht mehr.

Die ändern aktuell wohl noch einiges…

1 „Gefällt mir“

WOW Komplett im Moment wieder für 34,97€ (Jahresabo) verfügbar!

Sky Showcase ist nun nicht mehr über WOW zu empfangen.