Für die (mögliche) Zeit nach dem HBO-Ende bei Sky Deutschland.
Ich habe ein Jahresabonnement Wow Filme und Serien mit Premium by Telekom. Es ist nicht möglich auf das Jahresabonnement komplett mit Sport zu wechseln.Erst zum Vertragsende des bestehenden Abos .
Ist das so richtig ?
Anscheinend doch möglich, da höherwertig was immer ginge, oder geht wohl doch nicht, laut einem Teamie, da ein Downgrade. Man ist sich nicht so ganz einig.
Edit: Geht nicht während der 12 Monate.
Es ist ein 12-Monats-Abo, hier kann gar kein Wechsel stattfinden. Sondern die Option muss gekündigt werden und dann die neue andere Option gebucht werden.
@EinsmitZwei
Ich habe es gelesen. Die Aussage vom Team ist nicht korrekt . Wie kommt WOW dann auf die Aussage das es geht, und ging auch schließlich schon immer
Direkter Wechsel (z.B. von Filme & Serien zu Sport, Filme & Serien): Ein Wechsel auf ein Kombi-Angebot (z.B. WOW Sport, Filme & Serien) ist jederzeit möglich. Das gilt auch, wenn du dein Abo über Anbieter wie Telekom oder MagentaTV nutzt
Ich versuche Sport dazu zu bestellen.
Online ging es natürlich auch nicht. Die bestehende Buchung Premium sollte dann automatisch weg fallen oder extra gekündigt werden ?
Premium ist ja bei Sport mit drin.
Oder ist das bestehende Premium vielleicht auch ein Problem was stört ?
Werde morgen mich an Hotline wenden.
Ja das stört
Also erst kündigen das Premium Termin in einen Monat eher nicht machbar. Also 4 Wochen keine Bundesliga bis dahin.
Da kann ich ja den Stick wieder zurück senden. Vater wird nicht begeistert sein
Hab eine freundliche Dame an der Hotline dran gehabt.
Sie hat es für Sonnabend hinbekommen zu ändern auf Sport Film und Serie inkl. Wegfall Premium. Bestätigt ist es per Mail
Logisch hast die Bundesliga. Halt nur in der Wow App
War so logisch weil es immer so war , bei einen Upgrade.
Jetzt ist er beleidigt. Kommt davon wenn man vollkommen falsche Infos schreibt
Die Aussage ist mal eine der frechsten was gibt ![]()
Die Sky Community ist wieder online (oder auch mal wieder offline).
… bin MagentaTV Kunde.
Verstehe ich das richtig: wow Sport
via Telekom für 35,99 p.m. oder
via amazon für 29,99 p.m.
mit dem Unterschied, dass das Magenta TV die sky-Kanäle in 1080er-Auflösung sendet, und amazon lediglich 720p bietet?
Bei Telekom ist ja premium dabei daher der Aufpreis und die Auflösung
Beim Prime Video Channel ist wie schon geschrieben kein WOW Premium dabei und man kann aktuell nur über die Prime Video App WOW Live-Sport schauen.
also bei vergleichbarer Leistung der gleiche Preis. Nur mit dem Komfort-Unterschied, dass die Telekom die sky-Fernsehkanäle als „TV“ freischaltet, und man nicht mit einer Streaming-App schaut?!
WOW Premium by Telekom ist immer mit der Möglichkeit verbunden, auf Telekom-Hardware die linearen Sky-Sender über die Senderliste schauen zu können, ohne die WOW-App nutzen zu müssen.
Naja die WOW App ist aktuell mehr als bescheiden seit die umgebaut wurde. Standbilder sind an der Tagesordnung und der zeitversatz ist schon enorm
also doppelter Komfort-Vorteil für die Lösung als Zubuchpaket MagentaTV
Ich würde sowieso das komplette Paket für 40€ nehmen. Da sparst dir die 6€ Premium da inklusive, und hast film / Serie dabei . Meine Meinung