Da wo WOW Live-Sport by Telekom enthalten ist, ist auch WOW Premium by Telekom bereits inklusive.
stellt die Telekom denn auch endlich mal sky 4K zur Verfügung?
So will ich Bundesliga gucken, und mein Glasfaser-Anschluss gibts her
Nein…
Könnte zwar (wieder) was wegen Sky und WOW schreiben aber lassen wir das lieber…
Nicht die Telekom stellt sowas zur Verfügung sondern Wow, und da ist im Gespräch 2026, fragt sich nur wann
Drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Erstmal muss WOW für seine App auch 4k zur Verfügung stellen. Nur für Telekom wird sie es nicht machen und vielleicht grätscht RTL dazwischen und man wartet das ab und verschiebt es noch weiter nach hinten oder lässt es. WOW ist ja das Abgespeckte Sky. Siehe z.b. neue Sender.
Und dann stellt sich die Frage wird man es in Premium inkludieren oder dann nochmal was Extra verlangen?
Hier, bitte. Viel Spaß! ![]()
https://svc45.main.sl.t-online.de/bpk-tv/KID00814_SkySportBundesligaUHD_uhd/DASH/index.mpd
Wenn WOW mal von sich aus in die Gänge kommen würde, aber da man lieber Sky Q und Sky Stream pushen will. Geplant ist lineares UHD bei WOW, aber auch schon paar Jährchen.
UHD gäbe auch nur gegen Aufpreis bei WOW, ähnlich dem Boost in UK bei deren NOW.
Der Stream ist schon länger bekannt und bringt dem Endkunden genau 0
Der Vergleich würde ich nicht mehr ran ziehen vor allem wenn das mit RTL durch geht
Das Smilie haste nicht gesehen? Natürlich nicht. War ironisch gemeint was ich schrieb, aber gut.
Ja aber, egal lassen wir das lieber…
Die Telekom hat ihre Hilfeseite bezüglich des klassischen Sky-Abos beim Wechsel auf MagentaTV 2.0 mit der Nutzung der MagentaTV One und MagentaTV Stick mittlerweile aktualisiert.
„sky zeigt mehr UHD Fussball“ … „wow hat unverändert gar kein UHD Fussball“
alle haben Verständnis, keinen störts, „Darf ich freiwillig noch höheren Monatsbeitrag zahlen, weil es mir so eine Freude bereitet?“ etc etc
UHD Wird kommen seit WOW auf der neuen Plattform umgezogen ist.
D.h. dann sind die auch die Bundesliga-Spiele in UHD nutzbar?
Nein. Weder bei WOW (Sky bietet bei WOW kein UHD an) noch beim Mitnehmen des klassischen Sky-Abos zu MagentaTV 2.0.
Sollte es doch mal UHD bei WOW geben und man es mit dem in UK vergleicht, wird es wahrscheinlich nicht über WOW Premium (by Telekom) abgedeckt sein, sondern benötigt Ultra Boost (by Telekom) oder wie sich dann nennt (WOW Premium+ z.B. ?), wo bis zu 4K UHD HDR, Dolby Atmos, keine Werbung (außer Live-TV), 3x gleichzeitiges Streaming, enthalten ist. Kosten ungefähr wohl um die 10 €, wenn man UK vergleicht.
Klingt nach einem „Sonderangebot“ ![]()
Hat vielleicht jemand Insider Infos, ob „My Matchday“ und ein besienbares „Multiview“ auch für die Telekom-Boxen bzw. in die WOW-Apps kommen sollen?
Das Interaktive nur mit Sky Q und Sky Stream.
Weil sky und oder Telekom kein Bock haben für die Zeit die dem System noch bleibt was zu Basteln, was MR angeht