Sky & WOW

Zudem Sky sogar für die WOW Kunden die virtuelle Lösung vorenthält, denn in UK gibts mit NOWTV und selben Backend ja eine programmierte Umsetzung.
Für Telekom sehe ich da keine Möglichkeit, da Sky das garantiert nicht haben möchte. Features nur auf eigener Plattform.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat doch Digitalfernsehen.de heute Hurra, alles ist bei WOW Megatoll PR-Artikel von Sky veröffentlicht.

Nachtrag:

Für einen meiner Kommentare dort bei dem Interview, der gelöscht wurde, habe ich sogar eine Verwarnung wegen Verleumdung erhalten. Darin stand auch sowas:

Ich vermisse die Fragen, wann den endlich UHD zu WOW kommt oder warum kastriert man bei den Live-TV-Sendern das Angebot immer mehr.

Jetzt steht es halt wieder dort.

Kannste mal sehen, was man für Geld alles macht.

1 „Gefällt mir“

wer weiß wie lange die Artikel vorgeschrieben schon sind.

Auffallend ist bei Digitalfernsehen.de, dass immer wieder Mal älterer Kram dann über Nacht erscheint.

Heute erschien ja auch ein Artikel dass der AVM Repeater 3000 ein Beta Update bekam.

Das kam auch schon am Mittwoch glaub raus. Warum eine News am Sonntag dafür? Fast 1 Woche später. Zudem diese Hardware rein gar nichts mehr mit Digitalfernsehen zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Da musst du einfach im Hinterkopf haben wie das Ranking bei Google funktioniert. Im Sinne von „Steter Tropfen höhlt den Stein“, der Inhalt ist dabei völlig egal.

Somit macht das automatisierte posten von Artikeln Sinn, welche zB fürs WE vorgeschrieben wurden.

Könnte die Telekom nicht einfach ihren Highlight Ticker von der 3. Liga da drüber stülpen ( auf den MR Geräten )

Nein, da der MR ein Auslaufgerät ist und 2. Sky das nicht möchte.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Na Gott sei Dank

Ist ja erst eine Hürde.

Auch die anderen werden erfolgreich sein….

Das Ding ist durch oder was keine Probleme machen . Es zieht sich nur. Wie immer. Die Frage ist hier nicht ob es passieren wird sondern wann es passieren wird

1 „Gefällt mir“

Ergänzend:

Die wettbewerbsrechtliche Prüfung durch die EU-Kommission ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Ein Ergebnis wird hier erst im Jahr 2026 erwartet.

Quelle: NRZ v. 15.09.25

Wenn das passiert wäre, würde es viel mehr wellen schlagen

Bei WOW direkt.

Die 50-Prozent-Aktion gilt für das Jahres-Abon­nement von WOW Filme & Serien. Norma­lerweise schlägt das Paket mit einer monat­lichen Grund­gebühr von 9,98 Euro zu Buche. Wer sich bis zum 21. September für das Angebot entscheidet, zahlt für die Dauer der einjäh­rigen Mindest­vertrags­lauf­zeit monat­lich nur 4,98 Euro.

Nach Ablauf der Binde­frist erhöht sich der Monats­preis auf 9,98 Euro, sofern der Kunde den Vertrag nicht kündigt.

Unab­hängig davon … sind sieben Tage Premium-Option im Preis enthalten. Danach kostet dieses Angebot monat­lich 6 Euro extra. Dafür bekommen die Nutzer die Möglich­keit, zwei Streams parallel zu nutzen, in HD und mit Dolby Digital 5.1 zu streamen. Serien-, Filme- und Sport-Inhalte auf Abruf sind mit WOW Premium werbe­frei.

MMh, dafür Werbung machen? Ist das Angebot mit Paramount inklusive nicht besser?

Denke schon oder?

http://www.mydealz.de/deals/wow-tv-12-monate-film-serie-fur-598monat-inkl-paramount-2620945

Gutschein Code

WOWEN8CI599M

Beides ohne WOW Premium (1080p50, DD 5.1).

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

kann man doch extra buchen.

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand noch ein klassisches Sky Q Abo direkt bei Sky und in letzter Zeit seinen Vertrag verlängert?

Mein Vertrag läuft zum 30.09. ab und ich möchte gerne einen 12 Monatsvertrag und keine 24 Monate. Bisher keine Chance. Gestern wieder einen Anruf bekommen von Sky, da werden immer nur 24 Monate angeboten und man muss einmalig 30€ bezahlen, weil ich gekündigt habe.

Ist das jetzt normal? Will Sky die Abo Zahlen aktiv reduzieren oder was soll sowas? Hat hier jemand Erfahrungen aus den letzten Monaten?