Moin,
nach Ablauf der 12 Monate habe ich meine TV-Optionen MegaSport 12M und WOW Filme & Serien 12M rechzeitig gekündigt und die Optionen sind heute “planmäßig” nicht mehr im meinem Festnetzvertrag aufgeführt.
Jetzt wollte ich noch mal prüfen, ob ich wie bisher besser mit MegaSport + Serien fahre oder ob Buchung über WOW (komplett) und DAZN günstiger ist (Magenta Sport brauche ich nicht wirklich).
Aber wenn wenn ich im Kundencenter bei den TV-Optionen “DAZN” oder auch “WOW” auswähle, werden mir keine Optionen angezeigt, sondern bei beiden erhalte ich die Fehlermeldung:
”Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.
Um diese Option zu buchen, benötigen Sie zunächst einen geeigneten Festnetz-Vertrag.
Ausgewählten Vertrag ändern Festnetz-Tarife durchsuchen”
Ich bin natürlich ganz normal angemeldet und bis gestern hatte ich in diesem Festnetz-Vertrag (Meganta TV 2.0) ja zumindest die WOW-Option noch gebucht (DAZN auch aber als inklusiv-Option in MegaSport).
Ist das nur ein technischer Fehler und ich kann das irgendwie anders buchen (z.B. über die Hotline oder einen ThC-Mitarbeiter) oder gibt es diese Optionen für bestimte Verträge wirklich nicht?
Ich bin gerade etwas gefrustet…
Ich habe es jetzt noch mal mit einem anderen Browser versucht, da besteht das Problem aber auch. Es scheint mir ein Problem mit dem Login zu sein…
Ich bin im Kundencenter angemeldet, sehe meine Verträge. Wenn ich dort dann im Festnetzvertrag “zu den Optionen” auswähle, öffnet sich diese Seite
Auf dieser Seite bin ich aber offensichtlich NICHT angemeldet (kein grüner Haken beim “Männchen” oben rechts in der Ecke).
ABER… dann drehe ich mich im Kreis, denn wenn ich auf der Seite im Menü beim Männchen auf “Zum Login” klicke… komme ich zurück zum Kundencenter (wo ich angemeldet bin, ich muss nicht neu eingeben).
Also das Problem ist offensichtlich, dass ich diese Optionsseite nicht im “angemeldet” Zustand angezeigt bekomme… Ich habe schon diverse Erweiterungen, die evtl. Cookies o.ä. blockieren könnten deaktiviert, ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?