Sky & WOW

WOW Filme & Serien kann nun auch als Prime Video Channel für 5,98 €/Monat im 12-Monats-Vertrag oder für 9,98 €/Monat gebucht werden.

Oder auch WOW Komplett mit Filme & Serien & Live-Sport für 40,97 €/Monat im 12-Monats-Vertrag oder für 54,94 €/Monat.

WOW Live-Sport gibt es ja bereits länger dort.

https://www.amazon.de/gp/video/signup?benefitId=wowfictionde

https://www.amazon.de/gp/video/signup?benefitId=wowlivesportde

https://www.amazon.de/gp/video/signup?benefitId=amzn1.dv.channel.70a0db00-5519-3377-fa2d-985d64986019

Alles ohne WOW Premium, so wie es ausschaut.

Aus „SYFY“ wird am 26. Januar 2026 „Sky Sci-Fi“ in Deutschland.

https://x.com/MS2K/status/2009310146971709523

Sky Abo bei Umstellung auf Magenta 2.0

Wie die Antwort drüben. Geht ja schon eine Weile…

Sky wird seinen Sender Sky Replay im Laufe des März einstellen. Das hat ein Sprecher von Sky am Dienstag gegenüber Digitalfernsehen.de bestätigt. Bis einschließlich 16. März läuft auf Sky Replay noch reguläres Programm. Ab dem 13. März wird auf dem Sender eine Informationseinblendung ausgespielt, die auf die bevorstehende Abschaltung hinweist. Zum 24. März soll der Sender dann verschwinden.

Geplant ist der Start von gleich fünf neuen Sendern, die Sky-Kundinnen und Sky-Kunden allerdings via IPTV erreichen werden. Sie werden also via Sky Stream empfangbar sein – und auch für Sky-Haushalte mit Vodafone-Kabelanschluss.

Gleichbedeutend heißt das, dass Sat-Kunden von Sky die neuen Sender nicht sehen können.

Alle fünf neuen Sender gehen Sky zufolge am 24. März auf Sendung. Es sind +24-Sender. Sie zeigen das Programm der Kanäle Sky Cinema Premiere, Sky Cinema Action, Sky Cinema Highlights, Sky Cinema Family und Sky Cinema Classics jeweils um 24 Stunden zeitversetzt. Ausnahmen kann es geben: Sky weist darauf hin, dass lizenzrechtliche Gründe dazu führen können, dass einzelne Filme auf den +24-Sendern ausfallen können. Alle Inhalte bleiben unabhängig davon jederzeit auf Abruf verfügbar, betont Sky.

Moin,

nach Ablauf der 12 Monate habe ich meine TV-Optionen MegaSport 12M und WOW Filme & Serien 12M rechzeitig gekündigt und die Optionen sind heute “planmäßig” nicht mehr im meinem Festnetzvertrag aufgeführt.

Jetzt wollte ich noch mal prüfen, ob ich wie bisher besser mit MegaSport + Serien fahre oder ob Buchung über WOW (komplett) und DAZN günstiger ist (Magenta Sport brauche ich nicht wirklich).

Aber wenn wenn ich im Kundencenter bei den TV-Optionen “DAZN” oder auch “WOW” auswähle, werden mir keine Optionen angezeigt, sondern bei beiden erhalte ich die Fehlermeldung:

”Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.
Um diese Option zu buchen, benötigen Sie zunächst einen geeigneten Festnetz-Vertrag.
Ausgewählten Vertrag ändern Festnetz-Tarife durchsuchen”

Ich bin natürlich ganz normal angemeldet und bis gestern hatte ich in diesem Festnetz-Vertrag (Meganta TV 2.0) ja zumindest die WOW-Option noch gebucht (DAZN auch aber als inklusiv-Option in MegaSport).

Ist das nur ein technischer Fehler und ich kann das irgendwie anders buchen (z.B. über die Hotline oder einen ThC-Mitarbeiter) oder gibt es diese Optionen für bestimte Verträge wirklich nicht?

Ich bin gerade etwas gefrustet…

Ich habe es jetzt noch mal mit einem anderen Browser versucht, da besteht das Problem aber auch. Es scheint mir ein Problem mit dem Login zu sein…
Ich bin im Kundencenter angemeldet, sehe meine Verträge. Wenn ich dort dann im Festnetzvertrag “zu den Optionen” auswähle, öffnet sich diese Seite

Auf dieser Seite bin ich aber offensichtlich NICHT angemeldet (kein grüner Haken beim “Männchen” oben rechts in der Ecke).
ABER… dann drehe ich mich im Kreis, denn wenn ich auf der Seite im Menü beim Männchen auf “Zum Login” klicke… komme ich zurück zum Kundencenter (wo ich angemeldet bin, ich muss nicht neu eingeben).

Also das Problem ist offensichtlich, dass ich diese Optionsseite nicht im “angemeldet” Zustand angezeigt bekomme… Ich habe schon diverse Erweiterungen, die evtl. Cookies o.ä. blockieren könnten deaktiviert, ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich habe als OTT Kunde auch kein grüner Haken beim Profilkopf. Bei mir unter TV ohne Festnetz kommt beim Aufruf von MegaSport aber, dass ich das Paket schon gebucht habe. Funktioniert somit schon. Bestätigt ja auch das du direkt im Kundencenter bist.

Denke das System registriert das nich nicht richtig, da gestern ausgelaufen.
Was kommt denn bei MegaSport wenn du ohne Festnetz buchen wollen würdest.
Müsste ja selber Text kommen oder?

Oder würde ein anderes Paket sich als Featnetzkunde bei dir buchen lassen?
Falls das geht, dann bleibt nur Buchen wie Telefon/Hotline oder via Teleko Hilft Community reklamieren, dass du nicht online buchen darfst.

1 „Gefällt mir“

Moin,

ich habe noch mal weiter recherchiert, es liegt wohl nicht wie ich vermutet hatte, an einem fehlenden Login (der grüne Haken ersscheint später noch und ich soll dann einen Vertrag auswähle, es ist aber nur einer und der richtige vorhanden).

Das Problem ist wohl, dass noch ein Änderungsauftrag vorhanden ist (eine Kündigumg einer Option zu Mitte des Jahres), diese führt zu diesem Fehler.

Ich hoffe, dass ich das telefonisch korrigiert bekomme. Unglaublich, was die Webseite da schon seit Monaten für einen Bug hat…

Versuche es in den nächsten Tagen.
Das System braucht einige Zeit, bis dein Vertragsende „überall“ vermerkt bzw gelöscht ist.

auch dies kann das verursachen. Da hilft nur „entfernen“ – „buchen“ – „wieder einpflegen“.
Denn Telekom ist so fortschritlich, das es nur einen Auftrag nach dem anderen kann, auch wenn diese oft nichts mit einander zu tun haben.

2 „Gefällt mir“

Was, wie ich finde, ein fall für die Vebraucherzentrale ist, da man es seit Jahren so abzieht.

Du hast MegaStream und buchst UHD Option für Netflix und Disney+ Gleichzeitig. Kündigungsfrist ist Monatlich.

Gleichzeitig Buchen geht.

Wenn man die UHD Optionen von Netflix kündigt, kann man nicht Disney+ Kündigen und verpasst den Tag und muss einen Monat weiter Zahlen. Das ist definitiv nicht Rechtens, da man den Kunden die Kündigung verweigert.

Die sollte außerdem so einfach wie möglich gestaltet werden. Das sehe ich da auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein ganz normaler Vorgang im „neuen“ Kundencenter. Bekommt die Telekom einfach nicht gebacken. WOW Premium by Telekom kann man auch nicht buchen. Sobald man eingeloggt ist, ist es verschwunden bzw./oder kommt besagte Fehlermeldung.

Jetzt schafft es (bisher) noch nicht mal das ThC-Team die alte Kündigung zu stornieren… Oh mann…

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch seit 4 Wochen auf meinen RTL+ Aktivierungslink :roll_eyes:

In der Zwischenzeit wurde mein Beitrag in ThC 2x hocheskaliert - aber es passiert nichts.

Mal sehen, ob die es bis Vertragsende im Juni 2027 geschafft haben… :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst dort rumbrüllen und frech sein, damit was passiert.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, genau das habe ich jetzt gemacht. Vielleicht erkennt ja jemand meinen Beitrag :sweat_smile:

Mal abwarten, was die Reaktion ist. Wirklich traurig für die Telekom. Eigentlich mag ich die, und eigentlich will ich MagentaTV auch behalten. Aber so….

Leider ein grundlegendes Problem bei der Telekom. Gute Leistung bei allem was Datenverbindungen und Telefonie angeht.
Aber wird man dann mal mit Kundenzentrum oder ähnlichem konfrontiert hat man direkt keine Lust mehr auf die Telekom, das ist teils so unglaublich schlecht und seit gefühlt dem Anbeginn der Zeit so völlig verbugt alles….

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt Premium immer noch nötig für die linearen Sender ?

Ja.

1 „Gefällt mir“