Sky & WOW

Und was Kostet Premium bei der Telekom ?

So viel wie bei WOW selbst: 6 €/Monat

9€ also, dafür das man die Sender im EPG mit dazu hat und auf Abruf in 1080p. 9€ für WOW, weiß ich nicht… aber Günstigeres Paket als BigTV. Für Leute die noch diese Art von PayTV schauen eigentlich gut.

Über WOW ist der Heimatkanal und Romance TV im Live-TV verfügbar.

Über WOW by Telekom auf Telekom-Hardware nicht verfügbar, nur wenn man diese über die WOW-App schaut oder ein TV-Paket von MagentaTV bucht.

WOW Filme&Serien gibt es jetzt auch über Prime Video , für 12 Monate, pro Monat 2,98€.
Es fehlen aber die 3 Warner Sender und Discovery.

Titel Sport stimmt nicht, auch für Filme und Serien.

WOW Live-Sport bei Prime Video ansehen

1 „Gefällt mir“

und auch über WOW selbst

https://stadt-bremerhaven.de/wow-filme-und-serien-fuer-298-euro-im-monat/

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt auf Prime Video ohne Werbung umgestellt, damit ist auch WOW (mit Werbung) ohne Werbung bei Prime Video.

2 „Gefällt mir“

Die LiveTV Sender hast du auch ohne Premium bei Amazon, oder? (Da kann man nicht mal Premium buchen meine ich)

Ja, WOW Premium gibt es dort nicht, nur diese Werbung-Option, in der WOW Mediathek, WOW Live TV hat ja keine vorgeschaltete Werbung.

Bis auf die Warner Sender, sind alle im Prime Video Live TV EPG, aber nur für ca. 8 Std..

1 „Gefällt mir“

Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD neu bei 2.0

2 „Gefällt mir“

Aber nir für:
Seit dem 16.07.2025: Sky by Telekom Bestandskunden, die das Paket schon vor dem 29.6.22 gebucht haben, können mit ihrem Abo wechseln.

1 „Gefällt mir“

Die RTL Group kann Sky Deutschland übernehmen.

2 „Gefällt mir“

OHNE Auflagen. Ist ein wichtiger Punkt….

Die Scheine will ich mal sehen :slight_smile:

Bei Abschluss der Transaktion wird die RTL Group 150 Millionen Euro in bar an Comcast ,die Muttergesellschaft von Sky, zahlen,

Natürlich schiebt man das Geld nicht im Geldkoffer rüber.

Das „bar“ heißt eigentlich nur, dass es komplett aus eigenen Geldmitteln gezahlt wird und z.B. keine Aktien, Sachwerte oder Tausch von Anteilen oder andere Gegenleistungen im Spiel sind.

3 „Gefällt mir“

War mir klar. Nicht immer alles für Bare Münze nehmen

Ändert aber nichts daran das ich 150 Millionen trotzdem gerne mal in Bar sehen möchte. Wünsche darf man doch noch habe

Bitte.

*** per KI erstellt ***

2 „Gefällt mir“

Ab 19. Mai 2026:
Sky Cinema Highlights → Sky Cinema Blockbuster
Sky Cinema Family → Sky Cinema Feelgood

Klingt doch direkt “pompöser” :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche gerade über die WOW App zu streamen. Es wurde nichts geändert. Dieser Service ist am Standort nicht verfügbar so die Meldung. Abo gültig über Telekom