Sky & WOW

Klar, ist ja nur für Android TV die verlinkte App. Für Smartphone und Tablet muss man Sky Go bei einem klassischen Sky-Abo (und Sky Stream) nutzen.

1 „Gefällt mir“

Klar, Denkfehler meinerseits :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich da mit meinen Sky Sat Abo aber nicht anmelden, da kommt immer ein Fehler.

1 „Gefällt mir“

(Altes) Sky by Telekom Abo erforderlich?

Ich hab auch Sky Abo bei Sky kein Einloggen mit sky Daten möglich !

Dann ist die Android TV App also aktuell nur für Sky mit MagentaTV.

1 „Gefällt mir“

Sky Deutschland setzt in Zukunft im Neukunden-Segment wieder auf 12-Monats-Verträge. 24-monatige Bindungen kann es dennoch weiterhin geben

Abgesehen von dieser Änderung versucht Sky zudem seine Angebotspalette etwas zu vereinfachen und hat neue Pakete geschnürt, ohne aber die alten über den Haufen zu werfen. Heißt: Die bisherigen Pakete seien auch weiterhin buchbar.

Für August, zum Start der Bundesliga, hat RTL, jetzt Konzernmutter von Sky, schon den „Commercial Day One“ in Aussicht gestellt. Dann soll es nochmals neue Pakete geben – kurz vor dem Start der dann anstehenden Bundesliga-Saison will das Management in Köln und Unterföhring damit die Vermarktungstrommel gehörig rühren.

1 „Gefällt mir“

Waren die nicht schon mal bei Sky?

ja im Sky Welt Paket

1 „Gefällt mir“

Ja, AXN, wo es noch ein Sony-Sender war. Der verschwand dort zum 24.10.2016

1 „Gefällt mir“

AXN ist auch bei waipu dabei.

Zur Ergänzung: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/neue-axn-sender-bei-sky

Über welche Empfangswege werden die AXN-Sender verbreitet?

Die Sender AXN Black und AXN White werden über alle relevanten Empfangswege ausgespielt – Satellit, Kabel und Internet. Wenn du dein Sky Programm über Telekom oder Vodafone Empfangsgerät siehst, stehen dir die beiden Sender voraussichtlich ab Ende Juli zur Verfügung. Voraussetzung für den Empfang über Telekom oder Vodafone ist eine Verbindung des Receivers mit dem Internet.

1 „Gefällt mir“

DFBTV ist bis dato nich nicht dabei

sky Entertainment Paket wird benötigt für die unnützen Sender m.M.

1 „Gefällt mir“

1.7 VF

WOW Film / Serie gibts aktuell 70% günstiger im Jahres Abo inkl 4 Wochen Premium kostenlos

Vollständigskeitshalber

AXN White und Black seit heute auch bei WOW als lineare Sender/Live TV zu sehen

Und Gleich ein neuer Sender wird kommen.

Sky erhält durch RTL Deal alle NFL Rechte von RTL inkl. NFL Sport Sender

1 „Gefällt mir“