Ich behaupte mal frech, dass ich in Sachen Sky recht fit bin. Das einzig UHD nicht über die gesamte Laufzeit inclusive ist, habe ich noch nicht mitbekommen.
Keine Ahnung, wie die das machen, aber HD ist 24 Monate und UHD nur 12 Monate zusätzlich freigeschaltet, wenn man den kleingedruckten Text nimmt.
Doch gab es schon öfters. So ein Angebot hatte ich auch schon mal selber bekommen
Da 10 EUR, da 5 EUR, typisch Sky halt.
@stephan1 Dabei schon aber 1 Jahr kostenlos und im, 2. Jahr 10 öken zusätzlich
Neuigkeiten (für mich) nehme ich immer wieder gerne auf > Danke 
Aber mal ehrlich, das ist doch wieder Sky- Blödsinn ohne Ende.
Bzw. konkreter, HD einschl UHD 12 Monate kostenlos, danach 10 EUR.
Mit der Änderung spricht viel dafür, dass es Änderung in Richtung UHD im nächsten Jahr geben könnte. Aber ich habe es auch nur per Zufall gesehen, da ich bisher davon ausging, dass HD und UHD quasi das gleiche bei Sky sind. 
Habe jetzt auch mal nachgesehen > bei mir alles sauber 
Abwarten, ob und welche Rechte Sky bei den nächsten Rechtevergaben erhält ![]()
So kann man den gleichen Content dann ja auch 6x vermarkten.
Bundesliga: in s/w mit Mono-Ton.
Farbbild EUR +5
Stereoton EUR +5
HD EUR +5
5.1 Mehrkanal EUR +5
UHD EUR +5
Atmos EUR +5
Aber eigentlich ist es ein One Trick Pony, mit all den damit verbundenen Nachteilen…
Das mit UHD nur für 12 Monate stand bei mir auch irgendwo im Kleingedruckten, obwohl es mit im Chat anders zugesagt worden war, auch SkyGo stand nicht dabei…
Ich habe das dann reklamiert und es wurde mir schriftlich von Sky wie folgt bestätigt:
Sky Go ist ein fester Bestandteil Ihres Vertrages für die komplette Laufzeit von 23 Monaten, sowie die Ultra HD Sender.
Die offiziellen Sky UHD- Infos
Aha ![]()
Hinweis:
Welche UHD-Sender in Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga-Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit über Satellit und einzelne Kabelnetze, unter anderem Vodafone und Unitymedia, empfangbar. Die zum Cinema Paket gehörenden Inhalte sind für alle Übertragungsarten verfügbar. Weitere Informationen hier.
IPTV war, ist und bleibt ein (ungeliebtes) Sky- Stiefkind 
Aber eine nette „Nebeneinnahme“ für Sky ![]()
unverständlicher Weise. Denn die setzen doch künftig mehr auf Streaming als auf Sat beispielsweise. Demnach sollten die diesem Verbreitungsweg auch einen ordentlichen Stellenwert einräumen.
Dann müssen sie erst lernen, Streaming zu beherrschen. Bisher ist Sky qualitativ weit hinter allen anderen Anbietern.
Sky Ticket mehr schlecht als recht und Sky Go ist eine Unverschämtheit.
ich weiß, dass das unprofessionell ist, aber die Überschätzen sich hier eben noch. Da müssen die erstmal kleinere Brötchen backen und dann erst den ganz großen Roll-out wagen.
Diese Klausel steht schon sehr lange drin, wurde aber bisher nicht angewandt, da Sky sich noch nicht auf einen Preis für UHD einigen konnte. Da es ja bisher nur 2 UHD Sender gibt (die nicht gleichzeitig senden) wäre es nicht nachvollziehbar zusätzlich Geld zu verlangen (obwohl man es ihnen zutrauen könnte). Wenn das UHD Senderangebot steigt und die SD Sender abgeschaltet werden, werden die dann bestimmt 10€ mtl verlangen.
Das glaube ich auch, daher bin ich froh, eine Mail-Bestätigung zu haben, dass ich 23 Monate lange UHD inklusive habe
(auch wenn ich nicht glaube, dass sich daran in dieser Zeit etwas ändern wird).
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, ob wir von der neuen UHD-Initiative bei Magenta TV auch etwas „abbekommen“ oder bleibt das wirklich auf Sky Q beschränkt?