Ich gehe davon aus, dass die UHD- Offensive erstmal auf SkyQ beschränkt bleibt. Sky wird sein Programm über Q bis zu den kommenden wichtigen CL- und BuLi- Rechtevergaben anbieten ohne Ende (sonst droht evtl. das eigene Ende)
ich könnte sogar verstehen, wen man für 5 gleichzeitig übertragene BuLi-Sender inkl. Konferenz zusätzlich Geld verlangt, denn die Übertragungsbandbreite auf dem Satellit / im Kabelnetz / bei der Telekom kostet ja Geld.
Aber davon sind wir noch SO weit weg, dass die BuLi (und Liga 2) und die Champions League komplett in UHD verfügbar wäre…
Und dann bitte: das Tarifsystem vereinfachen, nicht verkomplizieren!
Warum eigentlich? Sky kassiert hier nur das Geld. Die Hardware, der Support alles fängt die Telekom ab. Eigentlich müsste Sky über jeden IPTV Kunden froh sein.
Es hieß bei Beginn der neuen Sky-Zeit bei MagentaTV, dass die Telekom ein Teil der Einnahmen erhält …
@stephan1 Rückhol Angebot von Sky 39,90 Euro für Starter / Buli /Sport/HD 12 oder 24 Monate:man_facepalming:

das muss besser gehen 
Keine Chance, die hat nicht mit sich reden lassen, sie kann nicht mehr bieten 
Probiere es nochmal, vlt. hat ein anderer Mitarbeiter ein neues Angebot
hattest Du schwarz werden lassen oder erst per 30.12. gekündigt?
Da freuen sich ja die Freunde des 
@janreinhardt ich bin schon weg seit 4 Wochen
allerletzte Möglichkeit(en) > noch 8 Wochen durchhalten und auf Sportschau oder DAZN ausweichen oder Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt buchen (immerhin Konferenzen live).
@stephan1 Die Konferenz hatte ich genau 9 Tage ist ja eigentlich ein Witz. Bin zur Zeit auf Sky Tickets Trip für 14 Euro im Monat Sport. Läuft sehr gut bis auf das einmal.
Die Konferenz (Sky Sport Kompakt) fand ich auch nicht so wirklich ansprechend.
Okay, war keine gute Idee ![]()
@stephan1 Hi kann ich die Nummer auch verwenden für sky? 089 99727927 oder die 08999727920 
Ich kenne nur diese Nummern:

@stephan1 Lol die oberen hat mir sky geschickt. Danke
Jetzt ist halt die Frage bei Bestand oder Neukunde anrufen🤔
hast du die anderen Nummern schon mal probiert?
@stephan1 ja gestern die 920 mit der nicht verhandeltbaren Tusi.