Sky & WOW

Im DF- Forum gibt es doch einen User, der scheinbar gute Sky- Angebote hat. Bin mir nicht sicher, müsste paolo xxx sein.

Keine Ahnung da bin ich nicht angemeldet :man_shrugging:

Vlt. hat @Kurz mehr Infos, ist dort angemeldet :wink:

1 „Gefällt mir“

Was die gestern am Telefon genervt hat, das Sky über die Telekom läuft. Warum :man_shrugging:

Gefühlt haben dort nur eine Handvoll Mitarbeiter Ahnung von Sky über Magenta TV :thinking:

1 „Gefällt mir“

Paola sagt mir was …
Müsstet Ihr da aber mal selber schauen. Lese da nicht mehr mit …
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-6667#post-8774137
oder
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-808#post-8773575

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,

mal ne Frage in die Runde :slight_smile:

wird bei den Sky Cinema Sendern auf Magenta TV über den MR 401/201 auch richtiger Dolby Digital Ton übertragen ? oder nur über den Sky Q Receiver ?

Beste Grüße
Joey :slight_smile:

Im LiveTV ja, in der onDemand App nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

ich kenne „Paolo“ recht gut, habe schon 2 sky Verträge über ihn abgeschlossen. ABER er verkauft Neukunden-SAT-Verträge. Du musst dann mühevoll die Empfangsart auf IPTV wechseln, was eine zusätzliche Einmalgebühr kostet. Plus Du bekommst ungewollte Hardware (Sat-Receiver und Smartcard), die Du sofort zu sky zurücksenden kannst, wo es aber gerne mal das „Wir haben Ihre Rücksendung nicht erhalten“-Geschiss gibt.

Netto sind Paolos Angebote nicht für MagentaTV-Kunden gemacht.

2 „Gefällt mir“

bei mir ruft seit 3 Tagen die 089 / …960 an. Leider zu unmöglichen Zeiten, wo niemand zu Hause ist.
Wenn ich zurückrufe, heisst es „Alle Leitungen belegt, bitte warten“ und nach genau 3 Min Wartezeit kicken sie dich raus, mit dem Hinweis auf „später nochmal“. ¯_(ツ)_/¯

So wird das nie was mit meiner Vertragsverlängerung. Für < 30 EUR p.m. würde ich sofort ja sagen.

Ah ja, danke für den Hinweis :wink:

hach, so schön: gerade eben 09:10 Uhr (!) Anruf von sky. Ich hab Urlaub, also bin ich zu Haus & kann rangehen.
Die Frau fragt mich, was ich gerne als Verlängerungsangebot hätte (!). Ich sage „einen Preis unter EUR 30“.
Dann nennt sie mir:
33,99 p.m. für E, B, S in HD inkl. sky go im 12-M-Vertrag
31,99 p.m. bei 23 M Laufzeit

Kurze Stille in der Leitung. Ich merke an, dass beide Angebote > EUR 30 liegen (!!). Sagt sie: mehr kann ich nicht tun.
Und so endet das Telefonat ergebnislos.

Wobei das aktuell ein guter Kurs ist!

1 „Gefällt mir“

lese im digitalfernsehen-Forum mit. Demnach wäre 27,99 ein gutes Angebot.
(Achtung: das Cinema-Paket ist bei mir nicht dabei. Brauch ich nicht, und will ich auch nicht als Upgrade, um einen teureren Preis zu rechtfertigen.)

Die Differenz (31,99 - 27,99) x 23 Monate = macht 92,— aus
Und dafür bin ich bereit, noch etwas zu warten.

Dann doch kein guter Kurs.

1 „Gefällt mir“

@janreinhardt, ich zahle 24,99 Euro für Komplettpaket inkl. HD. Wird meistens billiger, wenn man/frau das Komplettpaket annimmt.

Ja, ich weiss. Betrachte mich auch nicht als „exxtremen“ Sparfuchs. Ich brauche gar kein Komplettabo für 25,—, sondern wie gesagt würde ohne Cinema-Paket für < EUR 30,00 verlängern.
Wenn mir dann per Upselling ein Komplettabo für 29,99 angeboten würde, täte ichs natürlich ebenfalls nehmen.

auf Basis der Diskussion im DF-Forum scheint es so, als habe sky jetzt mit Weihnachtsangeboten begonnen. Es wird von diversen Komplettabos / Verlängerungen < EUR 30,00 geredet. Ich beobachte das mal weiter. (aber der Thread ist wirklich grausam, jeden Tag 50 Postings und davon viel Schrott)

2 „Gefällt mir“

30,00€ ist eigentlich nix Neues. Gab sogar Komplettabos für 24,99€ glaube ich.