Sky & WOW

Ja, letztes Jahr und/oder das Jahr davor …

ja, so war das. Aber bei mir gehts nicht um Neuabschluss, sondern um Verlängerung bzw. „Rückholangebot“. Sky misst ja sowieso mit vielerlei Maß.
Ich bin wie gesagt nicht geil auf ein Komplettabo zum Bestpreis, sondern möchte Buli und Sport weiternutzen, ohne mich vollständig verarschen zu lassen…

Mal sehen, ob die Serie was ist :grinning:

Folge 1 über SoD gesehen > ich bleibe dabei :wink:

Hmmm habe ich ja nicht :thinking:

Leider kann ich eine Sky- Buchung, über welchen Weg auch immer, nicht empfehlen. Ich nutze Sky auch nur des Fußballs wegen, vom Rest fällt gelegentlich mal eine Serie oder ein Film auf.

1 „Gefällt mir“

vorgemerkt

1 „Gefällt mir“

Ja der Fußball „zwingt“ einen manchmal zu unrationalen Entscheidungen :wink:

1 „Gefällt mir“

HBO Serien sind meistens ansehnlich…aber deswegen wieder Sky…no way…

1 „Gefällt mir“

Stimme ich dir ohne wenn und aber zu :wink:

Verstehe ich das richtig ihr habt ein günstigeres Angebot bekommen trotz laufendem Vertrag ?

Sorry, habe deine Frage nicht verstanden :blush:
Wen meinst du?

Bin doch nicht lebensmüde :rofl:

Mail von Sky:
Lieber Stephan, mach’s besser als der Grinch, empfiehl deinen Lieben
Sky. Dafür belohnen wir
dich mit deiner Wunschprämie.

2 „Gefällt mir“

Sie haben ja Recht, ich hab meinen Lieben wirklich nicht Sky empfohlen :innocent:
Was besser ist darf jeder selbst entscheiden :joy:
Mir reichts jedenfalls schon, dass bald bei meinen Eltern wieder Vertragsverlängerung ansteht. Wenn ich mir da noch anhören müsste, wie ich Sky nur empfehlen konnte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

You can say you to me :sweat_smile:

Sky hat ja recht, … :thinking:
@stephan1 hat ja recht, … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Weihnachtswunder?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-bricht-ab/m-p/4302266#M362223

:astonished:

Die neue Version enthält folgende Änderungen:

  • Absturzfehler behoben
  • Wiedergabesteuerung über das Steuerkreuz auf der Fernbedienung möglich (abspielen, pausieren, vor- und zurückspulen)
  • Behebung einiger grafischer Anzeigefehler
3 „Gefällt mir“

Champions League ab 2021 nicht mehr bei Sky

Carsten Schmidt, CEO Sky Deutschland erklärte bei der BILD : “Im gerade abgeschlossenen Ausschreibungsverfahren konnten wir uns nach rund 20 Jahren der Partnerschaft mit der UEFA nicht über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen. Bis zum letzten Moment des Prozesses haben wir uns intensiv um die Verlängerung der UEFA Champions League Rechte über den Sommer 2021 hinaus bemüht. Wir haben eine ökonomisch klare und verantwortungsbewusste Sicht auf den Wert von Sportrechten. Auch im Sinne unserer Kunden waren wir aber nicht bereit, über den hohen Wert, den wir diesem Recht beimessen, hinaus zu gehen.”

Quelle: Aktuell noch BILD PLUS (für das man ein Abo braucht)

1 „Gefällt mir“