Sky & WOW

oder Watttauchen, U- Boot Race bei Ebbe, Krabbenpulweltmeisterschaft, … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Oder der jedem Hamburger (außer Johannes Baptiste Kerner) bekannte Wettstreit der Alsterufer beim Schach… :thinking:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hier zum Teil nicht möglich, da rundum tiefes Wasser :rofl:

Deswegen soll es ja Sky wenigstens zeigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy: ja das ist ein ganzer Satz!

Wenn man die drei Beiträge darüber mitliest, ja :slightly_smiling_face:

:beers: Prost

1 „Gefällt mir“

Zum Abgewöhnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kommt heraus, wenn man keine ordentliche kundenorientierte Strategie hat.

Neue Jugenschutzeinstellungen jetzt auch über SkyQ- App und SkyQ- Mini

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wurde auch Zeit, dass Sky einen Schuss vor den Bug erhält. Die Strafe ist für diese Wiederholungstäter noch viel zu niedrig.

1 „Gefällt mir“

Das, stimmt :+1:

@stephan1 Was soll das mit 5 Euro extra bei Q. Das die monatliche Gebühr gleich bleibt nach der Mindeslaufzeit. Gibt es das bei Magenta TV auch? Warscheinlich nicht. :man_shrugging:

@Baluk Antworte später, bin am schindern :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hast du den Q- Service extra gebucht oder steht er in deiner Auftragsbestätigung von Sky?

Weder noch, ich habe es nur mitbekommen das es, es gibt.

Ich finde den Aufpreis okay (ist tatsächlich so). Mit Sky Q kannst du, vorausgesetzt du hast den Q- Receiver, mit weiteren Q- Mini Receivern oder der Q- App auf Samsung TV (~ ab 2015) bzw. in Kürze auf LG TV ohne Zweitkarte Sky empfangen.
Da ich zwei neue Samsung TV- Geräte habe, nutze ich gelegentlich auch die Q- App, die sauber und fehlerfrei funktioniert (auch beim Fussball).

1 „Gefällt mir“

Tja, leider nur mit Sky-Q Receiver… wäre sonst eine gute Lösung für meinen Zweitfernseher…-