Bei der DF-Redaktion gilt: “Wer schreibt der bleibt” 
@intra: komischer Slogan. Ich hab den Eindruck vor 15 Jahren haben sich Fachmagazine mehr Mühe bei Tiefe und Umfang und der Qualität der Recherche gegeben. Heute scheint mir das ein Abschreiben von PR-Meldungen zu sein. Schade, dass die keinen eigenen Anspruch mehr haben. Das geht für mich schon da los, wenn Sendernamen in Tabellen keine aktuelle Bezeichnung haben. Auch wenns Marginalien sind. Wenn es ein Fachmagazin es schon nicht für nötig hält, genau zu sein, wofür soll man als Käufer dann so ein Heft kaufen, wenn es schon im Kleinen nicht stimmt.
Genau wegen dieser Ungenauheit und den vielen Ungereimtheiten bei den Testtabellen, hab ich damals die DF gekündigt.
keine schlechte Entscheidung. Warum soll man für keine Qualität bezahlen, das haben die sich ja selbst eingebrockt. Insofern haben die es auch nicht besser verdient, wenn die Abo-Zahlen nach unten gehen. Gefährliches Halbwissen kriegt man auch so für lau im Internet 
Ab heute Nacht werden nun die Kunden des PayTV-Anbieters Sky mit entsprechenden Einschränkungen rechnen müssen.
Ach jetzt erst? Kommt mir vor so vor, als ob die Einschränkungen länger existieren…
Und danach müssen die Einschränkungen Schritt für Schritt wieder korrigiert werden 
hatte sky per 31.12. gekündigt, ich erwähnte es ja bereits. Verlängerungsangebot Ende Dez war dann für die drei Pakete E, B, S inkl. HD inkl. go
EUR 33.99 p.m. für 12-M oder
EUR 31.99 für 24-M.
Im aktuellen sky Winter-Rückhol-Sale hat sichs dann auf 26.99 verbilligt (sowohl 12 als auch 24-M).
Ich habe das jetzt mal angenommen, inkl 29,00 Einmal-/ Fantasiegebühr. Schön, wenn man durch 9 Tage warten den Preis so deutlich drücken kann…
Gut zu wissen. Mein Vertrag läuft am 31.01.20 jetzt ab. Da werde ich mal abwarten 
Inhalt > wie man Sky D kennt und von Einem, der nicht locker lassen will
Ob bald alle Kündiger verklagt werden? 
Wobei hier ging es nicht um eine “klassische” Kündigung, sondern um die Inanspruchnahme des Widerrufrechts.
Unabhängig davon, ist das Verhalten von Sky schon unverschämt.
Ich habe den kompletten Schriftverkehr (incl. Fotos des Inhalts meiner Retouren) mit Sky der letzten fünf Jahre archiviert. Oft genug liest man im Sky Forum von Forderungen, die Jahre zurückliegen oder über nicht/ unvollständig zurückgesandte Sky Hardware.
Diesem Unternehmen kann man kaum noch über den Weg trauen.
Irgendwoher muss das Geld ja kommen 
Kommt mir bekannt vor. Praktiziere ich genauso (aber nur vier Jahre) ![]()
Wer Freude an deutschen Filmen hat 
scheint ja auch kein schlechter Schachzug zu sein, denn büßt man Lizenzen ein, dann steht mal schlecht da. Also lieber gar nicht antreten, so vermeidet man öffentlich die Niederlage.
Mal was Neues bei Sky:
Langsam aber sicher müssen neue Sender her um den Platz für fehlende Sportsender ab Sommer 2021 zu füllen