Lol
Also Abo in Deutschland kündigen, den Kumpel in Österreich das Abo abschließen lassen ( SAT ). Dann Receiver und Smartcard in Deutschland aufbauen und über SKY Austria gucken. Wird grundsätzlich nie auffallen.
@Bernd1958
Warum so kompliziert… wie ja gerichttlich festgestgellt wurde, darfst Du auch als Deutscher ein Sky-Abo in Österreich abschließen. Da brauchst Du keinen Kumpel in Österreich.
Die MagentaTV-Kunden der Telekom sind dabei natürlich mal wieder gekniffen, weil es das so in Österreich ja nicht gibt.
Die Kabelkunden auch …
Laut sky.at AGB´s ist es nicht möglich. Online lässt sich dort mit einer deutschen IP- Adresse auch kein Sky- Abo abschließen
Du benötigst eine Adresse / Kumpel in Österreich um dort ein Abo abzuschließen.
Sonst wird es nicht funktionieren…
Das werden die sicher noch ändern… da es die europäischen Gesetze zulassen, wäre Sky ja blöd sich dieses Geschäft entgehen zu lassen (als Sky D und Sky AT beide die Rechte hatten, machten die AGBs ja Sinn um sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen, das gilt in Zukunft ja nicht mehr, zumindest was Sport angeht).
Sie dürfen es halt nur hier in Deutschland nicht aktiv bewerben… (bin mal gespannt, was sie sich da für einen Trick einfallen lassen… vielleicht eine Bandenwerbung bei internationalen Spielen oder sowas
).
Wird in der Masse nicht funktionieren.
Sky AT wird sich sonst die Rechte das nächste Mal auch in AT noch teurer erkaufen müssen …
Ehrlich gesagt, bin ich im Laufe der Jahrzehnte so weit, dass mir Sky inzwischen mächtig auf den Senkel geht. Aufgrund meiner Möglichkeiten (des Empfangs wegen) ziehe ich jeden anderen Anbieter vor und freue mich auf die CL ab 2021 über Amazon und DAZN.
Ich habe nix gegen andere Anbieter… Was mich nervt ist die Zerstückelung… CL hier, Bundesliga da (bzw. manche Spiele noch mal wo anders…), Pokal noch mal wo anders… Das ist doch ätzend.
Klar fand ich Sky nie so günstig und ich fand diese Preisfeilscherei sehr nervig, aber am Ende war das immer noch billiger als wenn man am Ende 2-4 Abos braucht.
Aber sowas ist der DFL bzw. UEFA natürlich egal, so können sie für die einzelnen “Pakete” noch mehr Kohle einsacken.
Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht, ich kann natürlich nur für mich sprechen… also bevor ich so viel Geld für mehrere Abos ausgebe, schaue ich dann irgendwann doch wieder nur die Zusammenfassungen in der Sportschau und schließe gar kein Abo mehr ab.
Bei mir ist es zum 01.01. ausgelaufen und ich vermisse nichts. 
Die Entzugserscheinungen kommen zeitversetzt nach ein paar Wochen ![]()
Bei mir ist es jetzt schon über 8 Monate her 
heißt, man kann es überleben ![]()
Aber nur wenn man was mit
am „Hut“ hat, ansonsten sehe ich kein „Gefahrenpotential“ ![]()
Ich hab seit fast einem Jahr kein sky mehr und vermisse gar nix
Wenn das so weiter geht (immer weniger Sportrechte), hat bald niemand mehr Sky 
Wenn Sky die Bundesliga verliert, war‘s das mit dem Laden.
Es gibt ja viele Leute die behaupten, dass Sky mehr Cinema Kunden als Bundesliga Kunden hat. Ist ja auch kein Wunder, wenn man die Pakete verschenkt oder rabattiert. Aber ohne die Bundesliga läuft da nix mehr. Freue mich schon auf Liga total.