Sky & WOW

das wäre supper wenn es liga total wieder geben würde mit uhd sender :grinning::grinning:

So kennt man (mittlerweile) Sky :blush:

Sky Q… :speak_no_evil:

Mehrzahl statt Einzahl :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Sky- Forum:
Liebe Sky Community,

für Filmfans hat Sky das Sky Cinema Portfolio komplett überarbeitet. Ab 12. März 2020 gibt es folgende Neuerungen für euch:

Die neuesten Kinofilme feiern ihr TV-Debüt ab sofort auf „Sky Cinema Premieren“ und einen Tag später auf „Sky Cinema Premieren +24“ . Die besten Filme laufen als „Film der Woche“ jetzt immer freitags um 20.15 Uhr auf „Sky Cinema Premieren“ und jederzeit auf Abruf. Auf Wunsch sogar in der Originalfassung.

Gruselfans kommen ab 12. März rund um die Uhr auf dem neuen Sender „Sky Cinema Thriller“ auf ihre Kosten. Hier findet ihr die besten Thriller und Horrorfilme.

Auf dem Sender „Sky Cinema Action“ finden Fans von Action Filme ganz nach ihrem Geschmack.

Komödien sind mehr euer Ding? Dann ist unser Sender „Sky Cinema Fun“ genau das richtige.

Große Filmklassiker wie z.B. „Vom Winde verweht“ sowie kultige Western- und Abenteuerserien findet ihr dann auf „Sky Cinema Classics“. Die besten Filme der letzten 25 Jahre finden Cineasten nun auf „Sky Cinema Best Of“ .

Spaß für die Kleinen oder die ganze Familie bietet euch wie gewohnt „Sky Cinema Family“ . Hinzu kommen bei diesem Sender noch Eventprogrammierungen wie der „Mädelsabend“ für Fans von „Mädelsfilmen“.

„Sky Cinema Special“ präsentiert euch Sky tägliche oder mehrtägige Programmspecials zu einzelnen Stars, Filmreihen oder Themen.

Die Ausstrahlung der Sender „Sky Cinema +1“ und „Sky Cinema Emotion“ endet am 11. März 2020.

Die Sender „Sky Cinema Premieren“, „Sky Cinema Premieren +24“, „Sky Cinema Action“, „Sky Cinema Family“ und „Sky Cinema Best Of“ sind allesamt in SD sowie in brillantem HD verfügbar. „Sky Cinema Special“ und „Sky Cinema Thriller“ senden linear ausschließlich in HD. „Sky Cinema Fun“ und „Sky Cinema Classics“ sind linear in SD verfügbar.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren persönlichen Filmhighlights auf Sky.

Viele Grüße
Sky Community Team

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der absolute Burner :rofl:

Premieren und Highlights immer freitags > hmm, Bundesligarechte Freitag/ Sonntag scheinen ab 2021 nicht das begehrte Sky- Paket zu sein :wink:

Das bedeutet aber auch, das im Sky Cinema Paket wieder 1 Sender weniger ist. Jetzt sind es 10 Sky Cinema Sender, dann werden es wohl nur noch 9 sein. So kann man schlechtes auch gut rüber bringen! :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Sky Cinema +1 braucht aber kein Mensch. +24 ist eigentlich auch unnötig.

1 „Gefällt mir“

Sky Cinema Emotion entfällt auch.
TNT Film ist als Drittsender nicht betroffen und bleibt erhalten.

Ab 12.3.2020:

Sky Cinema Premieren HD/ SD

Sky Cinema Premieren +24 HD/ SD

Sky Cinema Action HD/ SD

Sky Cinema Family HD/ SD

Sky Cinema Best Of HD/ SD

Sky Cinema Special HD

Sky Cinema Thriller HD

Sky Cinema Fun SD

Sky Cinema Classics SD

1 „Gefällt mir“

Sky Cinema Premieren - das ist doch eine Anspielung auf die Sendergeschichte :wink:
Ich finde die neuen Namen sehr kryptisch. Klar, gewöhnt man sich dran, aber dass man bei Special oder bei Best of oder Fun eine direkte Assoziation zum Senderinhalt hat, wage ich zu bezweifeln. Im Endeffekt nudelt Sky dieselben Filme nach wie vor ab.

Sky Cinema Premiere gibts in anderen Ländern.

Ja, da gibts auch Sky Comedy und so, aber das war für mich der erste Gedanke, den ich damit verbunden habe. Zumal Sky den Plural verwendet - Premieren. Schade auch, dass die nicht das UK-Design verwenden.

So, mein Abo ist gestern abgelaufen. Bisher keine Reaktion von Sky. Einzig ein Brief kam mal mit dem Text: Wenn sie verlängern wollen rufen sie uns mal an. Hab ich aber nicht gemacht. Naja wieder 30€ gespart im Monat :joy:

und ich bin so blöd und zahle 76,99 € im Monat und hab noch nicht mal gekündigt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht dein Ernst?

Hier ein :beer: damit es “erträglicher” wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Doch, nach liga total zu Sky und seitdem nonstop dabei. Ich bin zu faul für nervige Pokereien, ich will einfach in Ruhe schauen. Trotzdem DANK für dein Bier. Gebe noch nen Malt dazu.
:tumbler_glass::tumbler_glass::tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Das zahle ich nicht mal für zwei Sky- Abos (selbst brutto nicht) :grinning:

Probier mal, ob sich die Seite bei dir öffnet