Nein, kann mich ja nicht mehr einloggen. Login ungültig sagt er.
evtl. hat Sanny_G (Moderatorin der “alten Garde” im Sky Forum) eine Lösung für dich. Einfach im Hintergrund anschreiben und wenn es unbedingt sein muss, kannst du meinen Benutzernamen stephan1 mit erwähnen.
Danke für den Tipp, aber ich bin wech vom Sky und wenn sie es nicht auf dem normalen Weg wollen 
Ich hatte damals im letzten Monat zwei Angebote bekommen und das wars. Ich bereue das Ende in keiner Weise und wollte nur wissen, ob sich was geändert hat, aber man sieht ja der Fehler besteht weiterhin.
Aber alles gut, auch ohne Sky oder gerade deswegen 
Stellt sich die Frage ist das die Wahrheit? Also die große Nachfrage oder ist China daran Schuld? Oder gar beides?
Weiß nicht, aber das Problem scheint es lt. einem anderen dortigen Thread mind. seit dem 18.1.2020 zu geben.
Außer im Sky- Forum als Antworten zweier Moderatoren gibt es wohl keine Veröffentlichung/ Info von Sky.
dass die Nachfrage so riesig ist, kann ich mir gar nicht vorstellen
Da haben wahrscheinlich 1.000 Stück bestellt und merken jetzt, es reicht nicht. Das verkaufen die dann ganz schnell als Erfolg… Sky halt.
wenn du nicht weißt, wie du das gesparte Vermögen verjubeln sollst, ich sag dir gern meine IBAN. 
So, es ist mal wieder soweit. Ende Januar war der Vertrag meiner Eltern ausgelaufen bzw. wurde, wie man das vom guten Sky-Kunden erwartet, zum Ende der MVLZ gekündigt.
Es gab wohl nur einen Anruf vor dem Kündigungsdatum, da hatte mein Vater aber gerade keine Zeit. Entsprechend wurde dann erstmal schwarz.
Haben dann mal angerufen und nach einem Angebot gefragt. Zur Erinnerung, wir kommen von Sport+Buli+HD zu 25,99€. Angeboten wurde dann das Paket für 45€ monatlich, was wir dankend abgelehnt haben.
Etwas Recherche nach Angeboten führte direkt zum Angebot auf der Sky Seite: Starter + Bundesliga + Sport + HD 12 Monate für 29,99€. Aber nur für Kabel und Sat. Also wieder angerufen und gefragt, ob sie uns das auch für IPTV machen: Nö, machen sie nicht. Können höchstens für Kabel bestellen und dann umbuchen. Ist aber irgendwie Irrsinn und meinen Eltern zu riskant - also wieder abgelehnt.
Und dann wieder überraschende Wendung, heute Email im Postfach: Entertainment + Buli + Sport + HD für 21,99€ für 2 Jahre
OK, viel nachdenken war nicht nötig, angerufen, abgeschlossen als Verlängerung direkt für IPTV (zzgl. einmalig 29€). Wir sind gespannt auf die Auftragsbestätigung
Aber wenn der Preis für 2 Jahre gilt sind wir zufrieden und dann schauen wir mal wie die nächste Buli Rechteperiode aussieht 
21.99 = cooler Preis
Definitiv. War auch ein “streng limitiertes Rückkehr-Angebot” 
Und AB ist da, hat alles geklappt 
Der Preis ist gut. Für diesen Preis bekommt man mittlerweile aber teilweise sogar das Komplettpaket inklusive HD und SKY go (ausschließlich SKY Q Dienst).
Wobei da schon viel Glück haben musst - Sky ist da wie eine Lotterie 
So ein Mist, mich haben sie auch noch erwischt 
Heute Angebot bekommen für Entertainment mit Cinema HD und Sky Go für 14,99€. Da hab ich dann doch verlängert.
Ich hatte eine Weile über BigTV nachgedacht, aber da kam das Angebot besser an bei mir.
Immer diese fehlende Standhaftigkeit 
Ich bin seit Januar schwarz und habe bis heute kein Angebot per E-mail oder Telefon erhalten 
Bin aber auch so ein böser Alles 25 Euro Kunde gewesen 
Wer sich über die Angebote und “Nicht”-Angebote von Sky informieren bzw. amüsieren will, wird hier bestens “bedient”:

Sky übt schon mal, wie es sich ohne nennenswerte Fußballangebote ab Sommer 2021 überleben lässt