gar nicht, wäre die Antwort.
Deswegen sollten sie üben, irgendwelche Sublizenzen zu kaufen, und zusätzlich ihre Preisstruktur zu vereinheitlichen und zu verschlanken. Die Zeiten, wo man 49,00 p.m. für „irgendwas“ abkassieren konnte, sind seit Disney+ vorbei.
Sky steigt bei WWE-Übertragungen aus, zeigt bald AEW
Ich denke das Sky hierbei zwar nicht der Hauptschuldige ist, da sie ja die PPVs wieder wollten, aber dennoch wird wieder was aus dem Sportpaket herausfallen. 

schade.
Guten Abend liebe Leute,
Wir haben aktuell ein Sky Q Abo…
Ich würde gerne ohne Sky Q Abo verlängern und es anschließend auf MagentaTV buchen lassen.
Ist das Möglich?
Kann man dann auch die Sky OnDemand App nutzen auf dem Receiver?
Die Art und Weise deiner Sky- Verlängerung musst du wohl oder übel mit der Sky-Hotline klären.
Ein Wechsel auf Magenta IPTV kannst du über deinen MR, der Telekom-Hotline oder wie in nachstehender Info beauftragen (Sky verlangt eine Gebühr für den Empfangswechsel von €19,95)
Das hast ja du geschrieben
schöne Sache. Danke!
Ich überlege nun ob ich vor der Verlängerung schon zur Telekom wechseln soll.
Kann man über den Receiver auch die Highlights vom Sport und Bundesliga-Paket anschauen?
da muss ich passen, darum habe ich mich nie gekümmert
.
Ich nehme mir im Fall der Fälle entweder das Einzelspiel, die Konferenz oder “Alle Spiele, alle Tore” auf.
Sky (Sport Bundesliga) Sender ==> rote Farbtaste 
Sie ist zwar schön die rote Taste,aber ohne Ton🤦♂️
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Hast du es gerade getestet? Bin bei Sky Sport News, ich kann es aktivieren aber es kommt nur das Spiel ohne Ton 
Nein, jetzt gerade kann ich es leider nicht testen, tut mir leid. Aber sonst hat es zumindest immer funktioniert bei mir.
Habe gerade mal diverse Spiele getestet, läuft gut und mit Ton.
Jetzt weiß ich wann Ruhe ist,auf dolby🤦♂️ auf Stereo habe ich auch Ton.
Das ist ja ein Witz ich verstell doch nicht andauernd die Tonausgabe 
Wenn “Rechte” Sky D kurzfristig stoppen 
Quelle > https://community.sky.de/t5/Content/Hinweis-zu-Premier-League-Live-Spiele-am-WE/ba-p/352183
@stephan1
Wir haben mit deiner schönen Anleitung den Wechsel von der Sky Q zur Telekom hinbekommen.
Ich möchte dich aber auf etwas aufmerksam machen… Anscheinend gab es Änderungen und man kann die Sky Q App weiterhin nutzen. Das Funktioniert auf unserer AppleTV.
Ich habe das auch noch mal per Post bekommen das man Sky Q App und Sky Go nutzen kann und Sky Go inkl. Download-Funktion
Das wäre ja eine coole Änderung. Bei mir klappt das leider nicht. Hab letztes Jahr gewechselt.
Danke für die Info
.
Ich werde mich mit “meiner” Sky-Moderatorin kurzschließen und die von dir genannte Änderung in der Sky-Anleitung ggf. einbauen bzw. einbauen lassen (nur die Moderatorin kann ein Update im dortigen Eröffnungsthread schreiben).
Kann man mit einem “normalen” Sky-Abo (mit Entertain-Empfang) auf ein Sky-Q-Abo (ebenfalls Entertain) wechseln?
Seit wann geht sky Q über Magenta? Ich dachte das wäre SAT only, wie auch die ganzen UHD Filme usw. …