Ich hatte nachgefragt und eine Antwort erhalten (auch wenn die Sky-Info hier öffentlich zu sehen ist, bitte nicht weiterverbreiten)
Das ist traurig das Sky (nicht die Moderatorin) das als Fehler bezeichnet.
Vielleicht könnt ihr ja eure Meinung zu folgendem Schreiben.
Man bucht Sky Q und wechselt dann auf den Telekom Receiver.
Man bezahlt für sein abgeschlossen Vertrag was inkl. Sky Q ist und dazu gehören auch die Sky Apps.
Bei einem Wechsel auf den Telekom Receiver verzichtet man damit auf den Sky Q Receiver und Sky Select so wie Sky Store, was auch beschrieben ist. Was aber nicht in dem Vertrag beim Wechsel beschrieben ist, ist der Verzicht auf den Sky Q Service insgesamt, für den man ja weiterhin bezahlt (inkludiert im Preis) aber das wirklich wahre ist, dass ich es noch Schwarz auf Weiß habe, was mir genau durch den Wechsel noch zu steht.
Schaut euch den Preis an auf dem ersten Bild.
Es wäre nach meiner Vertragslaufzeit um 10€ Günstiger (weil Sky Q-Service wegfällt?), dann wären es 69€ anstatt 79€ für den Vollpreis. Dann aber auch nur dann würde ich tatsächlich auf den Q-Service verzichten meiner Meinung nach.
Bild 1
Bild 2
Das wird sehr deutlich beschrieben beim Wechsel!
Ich wüsste nicht wo?
Ich muss auch dazu schreiben das mich die Q App nicht mal wahnsinnig interessiert da wir eine Alternative haben auf der MagentaBox aber sie schreiben mir das in einem Brief das ich das noch habe.
Das ist verwirrend.
Wir schreiben das Jahr 2020…
Das musst Du Sky sagen
Bei Sky D wird man großzügig
Scheint so. Habe heute das Abo für meinen Bruder verlängert. Sky Komplett ohne Netflix für 28,99€ (23 Monate) und sie kamen von alleine damit
Damit man die leeren Sitze besser sehen kann
Die Bundesliga findet ohne Zuschauer statt
Ist schon ein „komisches“ Gefühl so Fussball zu schauen
Hatte gerade mal bei Gladbach reingeschaut, keine Atmosphäre! Heimspiel oder Auswärtsspiel hat nun da auch keine Bedeutung mehr.
Aber ich meine es gibt schlimmeres, schließlich geht hier die Gesundheit vor!
Man hört jeden Regentropfen
Ich sehe mir später das Liverpool-Spiel an und Dortmund in Paris kann tonlos nebenbei laufen.
Cool, über Lautsprecher wird in M´gladbach die Zuschauerzahl angekündigt. Fehlt noch der Hinweis für den Gästeblock, wie sie zum Bahnhof kommen
Fällt eh nicht auf
Die Änderungen des Sky Cinema Senderportfolios sind abgeschlossen.
- Sky Emotion (eingestellt) und Sky Cinema+1 (jetzt Sky Cinema Thriller HD) wurden in der Senderliste hinten angehängt, alle anderen Sky Cinema Sender wurden umbenannt und blieben bei sortierter Senderliste an ihrem Platz.
- Sky Thriller HD muss neu einsortiert werden (Senderstart um 6:35h).