Sky & WOW

Absage BuLi und Zweite Liga nun doch ab sofort

1 „Gefällt mir“

D. h. Freizeit ohne Ende :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zeit für Bettspiele … ähm Brettspiele :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Beides macht allein keinen Spaß. :rofl:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sky scheint gerade Druck auf der Leitung zu haben, was Umstellungen anbelangt. Ab April heißt Sky 1 dann Sky One. Da wird das Programm direkt besser von… (oder auch nicht).
Naja, aber das Design kommt dann a la UK daher:

3 „Gefällt mir“

Sky 1 Aufnahmen dann schnell ansehen :no_mouth:

ONE wird dann langsam zum Sammelbegriff :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Umbenennen ist kein Problem :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ausgesprochen hieß der hier ja eh Sky One, von daher ist die Änderung logisch. Mal sehen, wann Sky Two folgt. :joy:

keine Ahnung, so tolle find ich den Kanal persönlich gar nicht, da schau ich selten rein.

2 „Gefällt mir“

https://www.presseportal.de/pm/33221/4551869

Anstatt Gutscheine für ihren Store zu verteilen den ich nicht nutzen kann… sollen die Sport und/oder mindestens das Bundesliga Paket gutschreiben.

Bin ich froh, dass ich nicht verlängert habe :smiley:

Mit welcher rechtlichen Begründung?

1 „Gefällt mir“

Die liebe Forder-Gesellschaft.

Weil sie Lizenzliche Einsparungen haben wenn die DFL und Co nicht Spielt. Sky verkauft diese Lizenz an die Kunden weiter im Paket und wertet diese auf.
Ich bezahle kann kein Live Sport schauen. Sky erstatte mir das Geld solange nichts läuft ganz logisch.

Die liebe Hirn aus-Gesellschaft…
Die liebe ich nehm alles so hin-Gesellschaft… usw.

Ich denk da muss man jetzt einfach mal abwarten. Glaube nicht, dass der Fall in den Verträgen vorgesehen ist, weder zwischen Sky und Kundschaft, noch zwischen DFL und Sky. Wäre mir da also gar nicht so sicher, dass Sky Geld für nicht stattfindende Spiele zurückbekommt und evtl finden die Spiele ja noch statt.

Aus den Transponder- und Produktionsverträgen kommt Sky bestimmt auch nicht so ohne Weiteres raus - also ich bezweifle, dass sie „Gewinn“ mit der aktuellen Situation machen.

http://www.quotenmeter.de/n/116888/sky-deutschland-verlaengert-disney-vertrag-langfristig