Die Disney+ App ab April 2021 auch über SkyQ ![]()
Nur noch bis 31. März 2020 Bestandteil des Sky-Pakets wird hingegen der Sender Disney Junior sein. Ein Sky-Sprecher erklärte, dass dieser „hochkarätig“ ersetzt werden solle, Details hierzu kämen in Kürze.
Na da bin ich mal gespannt, was „hochkarätig“ bei Sky dann wieder bedeutet.

das muss einen Abonnenten im Grund gar nicht interessieren, das ist Angelegenheit von Sky. Die könnten sich ja sicher gegen sowas versichern, denke ich mal.
welcher Anbieter bietet denn sonst noch so „hochkarätige“ Kinderprogramme an? Da fallen mir wenige ein. VielleichtFix & Foxi TV oder sowas vielleicht - nur mit dem hochkarätig ist das so eine Sache…
Hochkarätiges gibt es ja nichts… NickJr.? es gibt kein Sender für Kids dem das entspricht. Wenn sie einen eigenen Sender rausbringen was alles von Comcast mit drin hat also Serien und Filme für Kids dazu gemischtes einholen ins Programm wie von NickJr. Usw. Dann könnte es was werden.
Auf jedenfall wird NickJr der Ersatz werden bei Sky für Disney Junior
Woher weißt du das ?
Gibt ja auch Nicktoons oder fix und Foxi …
Sky eigene Info auf einem ihrer Cinema Kanäle. Zum 01.04.2020
Sendet Nicktoons eigentlich noch ?
Scheinbar schon. Der kommt wohl auch zum 01.04.2020 zu Sky. Auch Werbung bei Sky gesehen
Tatsächlich. Aber die ganzen Klassiker scheinen da gar nicht mehr zu laufen.
Sky Sport 2 übernimmt das Signal von Sportdigital morgen Vormittag (Mo, 23.3.). Zwei Spiele der australischen A-League werden live übertragen (live auch über DAZN)
Sky Cinema ist freigeschaltet, der es nicht gebucht hat.Anscheinend nur über Skygo 
Du meinst für alle Siy Kunden? Kommt auch noch über die Receiver, aber erst kommende Woche.
Das publiziert aktuell Sky:
@Grinch ich gehe mal davon aus, in der Presse heute war es auch gestanden das Sky Cinema sofort freigeschaltet ist.
Aber warum hab ich eigentlich im Abo Sky Q aktiv wenn ich überhaupt kein Receiver habe. Alles sehr komisch.
Weil man SKY Q auch über TV-Geräte empfangen könnte zum Beispiel.
Das ist ein Sky-Fehler, der im Laufe der Zeit behoben werden soll (Zeit ist bei Sky so eine Sache
). SkyQ kann über Samsung TV ab 2015 genutzt werden (LG ist, glaube ich, noch nicht so weit). Berechnet wird Q aber nicht, oder?