Sky & WOW

@stephan1 Ja die Zeit und Sky :grin:

Nein, berechnet wird es nicht, beim Samsung ist es zwar drauf, aber es kommt immer. Es ist ein Fehler aufgetreten :joy:

1 „Gefällt mir“

Kommen die beiden Sender dann auch auf MagentaTV im Sky Paket?

Davon kann man zu 99% ausgehen. Da es SD Sender sind reicht wohl das Starter Paket

Nicht unbedingt, Motorvision, Cartoon Network, Crime&Inv. gehen ja auch nicht…

1 „Gefällt mir“
Das Sky Programm wird für Eltern und Kinder jetzt noch attraktiver

*Für alle Kunden inklusive* : Die Sender Nick Jr. und NickToons starten im April 2020 bei Sky

Umfangreiches On Demand Entertainment für die ganze Familie auf Sky Q und Sky Ticket jederzeit auf Abruf

Nick Jr.: der clevere Lern-Spielplatz für Kinder

NickToons: Wo die Kinder im Mittelpunkt stehen und vor allem eines zählt: Spaß!

Die kleinen Zuschauer dürfen sich auf ihre größten Helden wie

"PAW Patrol", "Top Wing", und "SpongeBob Schwammkopf" freuen

Klingt nach Starter. Aber mal abwarten

Steht zumindest überall so…

Es ist eigentlich ein Unding, dass Sky noch Sender in SD anbietet. Wenn es wenigstens HD wäre, aber ich weiß natürlich, dass die Kapazitäten dafür (noch) nicht da sind.

1 „Gefällt mir“

@stephan1 Cinema komplett ist freigeschaltet :grin:

2 „Gefällt mir“

Es sollten für einen Monat jetzt allen Sky Kunden die Kanäle von Entertainment und Cinema in SD und HD freigeschaltet sein, inkl. der Inhalte bei Sky On Demand.

So ist es. Alles freigeschaltet

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

sieht bei mir so aus:

Bei mir nicht. Da isses so wie im Artikel:

Du kannst Deine Sky Apps (Sky Q App, Sky Go) sowie die Sky Q Mini auf bis zu 5 Geräten verwenden.
Jeden Monat kannst du bis zu 5 Geräte austauschen.

:man_shrugging:

Kündigungen / Anfragen können nicht mehr an Sky über service@sky.de oder service@sky.at gesendet werden.

Ab Montag, 30.3.2020 wird online nur noch folgende Möglichkeit zur Verfügung gestellt:

Wie laufen dann Kündigungen ab? Kann man das dann endlich wieder online machen?

Ich habe immer an service@sky.de gekündigt, daher ??
Geht es über diese Seite (Button Kündigung)?
https://www.sky.de/hilfecenter/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen-1000118

Nein, da wird man aufgefordert dort anzurufen.

Kündigen kann man sicher auf die Weise, die im Vertrag bei Abschluss festgelegt wurde: Wenn Sky anderes im Nachhinein fordert, ist das nicht korrekt. Muss man halt nachlesen, was festgelegt wurde.

Einschreiben (Rückschein) an
SKY Deutschland
22033 Hamburg

Inhalt: Vertragsinhaber, Kundennummer, Vertragsnummer, Kündigung zum nächstmöglichen Termin, Bitte um schriftliche Bestätigung.

Kopie des Schreibens anfertigen und jahrelang aufheben, als ob es das Wertvollste der Welt ist (Sky oder sein Inkasso-Partnerunternehmen bringen es fertig, auch nach Jahren mit evtl. ungerechtfertigten Forderungen Schreiben zu schicken).

2 „Gefällt mir“