Sky tickt in dieser Hinsicht manchmal auch nicht ganz richtig.
Wenn man fair und seriös das bearbeitet, dann kann da so viel nicht schief gehen: Erfahrungsgemäß kommen dann aber immer wieder Situationen zustande, die vor allem nicht kundenfreundlich sind, auch wenn der Kunde selbst nichts falsch gemacht hat. Leider.
Wobei ich bis jetzt nichts negatives zur Kündigung online sagen kann. Bis jetzt kam da immer zeitnah eine Kündigungsbestätigung. Auch Widerruf war bislang nie ein Problem.
Freut mich. Im Großen und Ganzen habe ich mit Sky auch weniger Ärger, aber ab und zu stellen die sich echt an. Ich bin kein Freund von allgemeinem Bashing oder so etwas, aber wenn man manche Sachen von anderen Kunden so liest, da kann man nur staunen.
auch die komplette Rasensaison ist lt. Info von SSNHD storniert/ abgesagt.
Mist. Das ist was ich gerne schaue. Wenns klappen sollte und zulässig wäre, könnten die ja alles nachholen.
Rothenbaum hielt doch an den Plänen fest… bis nach dem Alle haben es begriffen.
Demnächst gibt es noch einen Spendenaufruf 
So wie von Digitalfernsehen.de - das führende Portal …

Nerven schon seid Tagen rum 
Wohl wahr. Etwas mehr Qualität wäre angebracht, aber so wird das nichts. Scheint kein neuer Abonnent in Sicht, die 333 steht schon seit mind. einer Woche da.
Das haben die als konstante Zahl implementiert ![]()
Erinnert an Teleshopping. „Nur noch 1.000 Stück“. 2 Tage später wird das gleiche Band abgespielt. 
@Blue Aber nur wenn sie zwischenzeitlich nichts verkaufen.
Ich persönlich halte von Teleshopping ja gar nichts. Ich habe einmal in meinem Leben einen Akkuschrauber bestellt. Die haben das präsentiert als sei es das Multitalent. Das Teil ist direkt in den Müll gewandert, zu unterschiedlich war die Realität im Verhältnis zur Bildschirmpräsentation. Nie wieder habe ich da gesagt. Die machen im TV alles super und toll und wenn man es zu Hause hat, ists oft nicht das Wahre. Dass die sich nicht schämen.- Aber 50 % habe ich natürlich selbst Schuld.
Ich hab mir das früher am Bahnhofskiosk immer geholt. So toll ist der Inhalte von „D F“ nicht. Das fand ich früher interessanter aufbereitet. Die Testberichte und die Texte sind mir zu lappidar verfasst. Da könne man auch mehr technisches Know-How mit einfließen lassen. Die schreiben ja gefühlt PR-Meldungen fast 1:1 ab. Da hätte ich eine andere Erwartung, auch dass man selber mal recherchiert und nicht alles nur vorgefertigt abtippt.
Die Aufschaltung des Senders Nick Toons (empfangbar in SD) im Sky Entertainment und Sky Starter Paket über MagentaTV soll voraussichtlich heute (am 15.04.2020) auf Kanalposition 712 erfolgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufschaltung-von-Nicktoons/m-p/4508080#M391155
Heute am 15.4.? 
Fand ich auch gut 
Wollte sie wohl erst morgen schreiben 
War nach Neustart nicht in der Senderliste, musste die Senderliste neu sortieren und dann zurücksetzen, erst dann war der Sender bei mir verfügbar.
Dieses Wochenende wieder Sport aus der „Konserve“:
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/sport-am-wochenende-das-aktuelle-sky-sonderprogramm-555346/