Sky & WOW

denen bleibt ja auch nichts anderes übrig.

2 „Gefällt mir“

@stephan1 weißt du was, ist die Sky Aktion (komplett) schon wieder vorbei wegen Corona?

Darum hatte ich mich nicht gekümmert, da ich Sky-Komplett im Bestand habe (falls meine Ansprechpartnerin bei Sky heute arbeitet, werde ich sie im Laufe des nachmittags fragen)

1 „Gefällt mir“

Ok danke

1 „Gefällt mir“

@Baluk
die Sky-Aktion ist beendet.

1 „Gefällt mir“

Die kostenlose Freischaltung endete am 23. April 2020. Darüber hatten wir alle Kunden, die bei uns eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, im März 2020 informiert.

https://www.sky.de/hilfecenter/sport/wir-bleiben-zuhause-1002543

1 „Gefällt mir“

Die kostenlose Freischaltung endete am 23. April 2020. Darüber hatten wir alle Kunden, die bei uns eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, im März 2020 informiert

Das, ist eine Lüge, ich habe nicht mal eine Email bekommen das es freigeschaltet ist. Aber egal und jetzt bekommen wir das Abo gutgeschrieben :woman_shrugging:

Ich hatte als Sky Kunde über Magenta TV nachgefragt welche „Entschädigung“ ich als „komplett Abonnent“ bekomme. Erste Antwort war „2 Freifilme aus dem Sky Store“. als ich dann nochmals gefragt habe mit dem Hinweis darauf dass ich die 2 Freifilme nicht nutzen kann und zeitgleich gefragt habe ob mir ein Sonderkündigungsrecht zusteht, da kam eine Antwort die mich vom Hocker gehauen hat.
Mir wurden für den Mai 2020 alle Gebühren erlassen, d.h. ich gucke im Mai 2020 kostenlos und gleichzeitig wurde mir meine Kündigung zum 31.05.2020 bestätigt. Na gut, wenn Sky das so will, dann ist das so.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar eine Mail erhalten und konnte einen Film bereits genießen. Beim zweiten Film jedoch, kam der Hinweis nicht mehr möglich, obwohl ich vorher diesen Film angeklickt habe.
Mail an Sky, bisher ohne jegliche Reaktion.

1 „Gefällt mir“

Weiter geht´s mit Staffel 2 „Das Boot“ in UHD (nur über SkyQ-Receiver) :grin:
(die komplette Staffel auf SoD)

Naja

Ich habe heute erstmal gekündigt… Mal sehen was der Kundenbasar hergibt :crazy_face:

Hast du außerordentlich wegen Corona gekündigt oder war es eine normale Kündigung?

Nur normale Kündigung. Bevor ich den Termin in 3 Wochen verpasse :wink:
Gab es ein Sonderkündigungsrecht?

Deswegen habe ich gefragt. Gestern wurde im DF-Forum gepostet, dass Sky zur Zeit außerordentliche Kündigungen (Sport und/ oder BuLi-Abo) akzeptiert.
Ich habe schon eine Frage im Sky-Forum gestellt, aber natürlich keine Antwort von Sky erhalten.

3 „Gefällt mir“

@stephan1 Hi eine außerordentliche Kündigung wurde von Sky bei mir nicht akzeptiert wegen Corona. Soll ich jetzt nochmal kündigen?

@Baluk,

wurde denn eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin in deinem Sky-KC eingetragen?

@stephan1 ja, ist drin

1 „Gefällt mir“

@stephan1 ist bei dir Magenta Sport nach 12 Monate jetzt auch weiter kostenlos?

Nein, kostet mich €4,15 netto monatlich (ohne Sky kompakt)